Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Daredevil

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene der Freezi hat schon recht. Flash ist Slapstick und Gotham.... ein absoluter Totalausfall. Ansonsten gibts da noch Agents of Shield welches auch belangloser nicht sein könnte und Arrow. Arrow gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn die 2. Staffel einige Eyeroller hat.

Auch beendet. Beste derzeitige Superhelden Serie. Ein Dank Knight in lang. Noch steigerungsfähig immerhin hatte bullseye vermutlich einen kurzauftritt (gab bei ign ne esteregg dd video).

Aber er ist ja jetzt erst daredevil. Freu mich auf Staffel 2.

Flash ist eben anders kommt aber direkt danach, bekommt Punktabzug weils bei po 7 läuft (Sommerpause wtf?). Gotham hab ich nur Folge 1 gesehen, der Rest liegt auf der Festplatte (damit ist genug gesagt).

An Sternen geb ich 4/5. an neuere Kracher wie Fargo und halt And catch fire kommt es nicht ran. Schade das halt And catch fire so wenig Beachtung bekommt, vielleicht muss ich mal einen eigenen Thread eröffnen.

Mir gefällt es bis Folge 5 ziemlich gut. Cooler Hauptchar, der eigentlich ganz gut passt.Kingpin hätte in meiner Vorstellung noch etwas größer und mächtiger aussehen sollen, schaffen es aber ihn ganz gut zu präsentieren. Foggy finde ich bissl nervig, liegt aber auch daran, das ich sein Gesicht nicht mag. Die Darstellerin der Karen ist wie immer hot :D auch wenn sie diesmal blond ist.

Einzig die Kräfte vom Daredevil finde ich noch etwas zu überstark... ich mag es sehr wie sie diese darstellen, aber wenn der Kerl halt im Sauseschritt durch die Gassen und dann über Vordächer klettert, finde ich das doch ein klein wenig too much. Hundertprozentig wird das denn iiiirgendwann mal zu seinem Nachteil werden... bis jetzt merke ich aber kaum eine Einschränkung.

Mir gefällt es bis Folge 5 ziemlich gut. Cooler Hauptchar, der eigentlich ganz gut passt.Kingpin hätte in meiner Vorstellung noch etwas größer und mächtiger aussehen sollen, schaffen es aber ihn ganz gut zu präsentieren. Foggy finde ich bissl nervig, liegt aber auch daran, das ich sein Gesicht nicht mag. Die Darstellerin der Karen ist wie immer hot :D auch wenn sie diesmal blond ist.

Einzig die Kräfte vom Daredevil finde ich noch etwas zu überstark... ich mag es sehr wie sie diese darstellen, aber wenn der Kerl halt im Sauseschritt durch die Gassen und dann über Vordächer klettert, finde ich das doch ein klein wenig too much. Hundertprozentig wird das denn iiiirgendwann mal zu seinem Nachteil werden... bis jetzt merke ich aber kaum eine Einschränkung.

Ich finde mit Folge 4 kam Fisk dann mächtig genug rüber. Und es ist wohl schwer einen gute Schauspieler zu finden der so aussieht:

image.jpg

;)

Schade dass Big Show (WWE Wrestler) kein Schauspieler ist. Ded hätte mit seiner Größe und Masse die perfekten Ausmaße.

image.jpg

Ich finde mit Folge 4 kam Fisk dann mächtig genug rüber. Und es ist wohl schwer einen gute Schauspieler zu finden der so aussieht:

Anhang anzeigen 26145

;)

Schade dass Big Show (WWE Wrestler) kein Schauspieler ist. Ded hätte mit seiner Größe und Masse die perfekten Ausmaße.

Anhang anzeigen 26146

Geht mir rein um das Aussehen. Ich finde die Inszenierung von ihm und wie die Szenen sind extrem gut und gefallen mir sehr.
The Big Show wäre perfekt gesehen, bezweifel aber sehr das er es so rüber bringt, wie der jetzige.

Und vom Film "The Cell". Ist auf jeden Fall einer der ganz Großen seines Fachs - auch in Criminal Intent hat er teilweise brilliant gespielt, wenn es um menschliche Abgründe und die Psyche ging. Ist allerdings wohl der Typ "method actor", jedenfalls hatte er wohl auch privat dann ziemliche psychische Probleme.

Hab jetzt 4 oder 5 Folgen gekuckt. Gefällt mir gut mich stört nur das der Typ blind ist. Er läuft und rennt und springt durch die Gegend und verkloppt die Bösen so als könnte er alles sehen. Wo ist da der Sinn? :?

Fände es besser wenn es einfach ein normaler Typ wäre der die Bösen jagt. Punisher style

ps: kenne die Comics nicht

Hab jetzt 4 oder 5 Folgen gekuckt. Gefällt mir gut mich stört nur das der Typ blind ist. Er läuft und rennt und springt durch die Gegend und verkloppt die Bösen so als könnte er alles sehen. Wo ist da der Sinn? :?

Fände es besser wenn es einfach ein normaler Typ wäre der die Bösen jagt. Punisher style

ps: kenne die Comics nicht
Das wird noch in der Serie erklärt :)

Zurück
Oben