Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dante's Inferno

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HSMPmuXzrgQ[/vid]

Sollte man im Auge behalten. Von den Dead Space-Machern! :cool:
Leider gibts noch keine Screenshots.

Bin skeptisch, weil das sieht wieder nach so einem typischen 3rd Person Hack and Slay/Shooter Abenteuer aus... da kann die Story noch so gut sein, das Design ebenfalls, es schockt mich absolut nicht mehr, ist wie bei Ego Shootern.

Na ja, Trailer sagen ja kaum was übers Gameplay aus. Muss man abwarten, aber nach dem gelungenen Dead Space bin ich natürlich froh, daß da bereits an etwas gewerkelt wird und Dante's Inferno, das ist ja schon ein vielversprechender Stoff, den die sich vorgenommen haben.

Urgs schrieb:
Na ja, Trailer sagen ja kaum was übers Gameplay aus. Muss man abwarten, aber nach dem gelungenen Dead Space bin ich natürlich froh, daß da bereits an etwas gewerkelt wird und Dante's Inferno, das ist ja schon ein vielversprechender Stoff, den die sich vorgenommen haben.

Naja ist das nicht IRO einstellung alles ist scheiße und alles ist gleich :D

Also ich denke mal das es nicht schlecht werden könnte.

Weiß man überhaupt schon etwas über das Genre

Ich finde es nicht scheiße, ich bin blos skeptisch, warum auch nicht, andauernd kommt seit RE4 ein 3rd Person Shooter, mit dieser "über die Schulter" Sicht, die ersten Spiele waren auch cool, aber mittlerweile...

MachtAG schrieb:
Urgs schrieb:

Naja ist das nicht IRO einstellung alles ist scheiße und alles ist gleich :D

Also ich denke mal das es nicht schlecht werden könnte.

Weiß man überhaupt schon etwas über das Genre

Glaube auch wieder Action-Adventure mit Survivalhorror-Einschlag.

@iro: Was haste denn da alles gespielt, was auf dem Resi-Zug gefahren ist?
:?

Sollte eigentlich an IRO gerichtet sein, hab aber zwischen drinnen noch bei Loki geschrieben. :D

Urgs schrieb:

Bisschen variantenreicher ist es schon, mir fallen spontan ein:

GoW, Dead Space, Army of Two, RSV, Ghost Recon 2-Graw, Dark Sector, Perfect Dark Zero, Lost Planet, das Treyarch 007 Spiel...

Entweder renne ich zu einem Punkt, wo ich Deckung nehmen muss und von da aus rausballere oder ich ziehe meine Knarre und schieße irgendwie über diese "RE4" Sicht.

Und der Rest sind halt Ego Shooter und auch da geht man nur noch von A nach B. Sowas wie Half-Life 2, Deus Ex oder Bioshock, wo man sich mal irgendwie freier vor kommt oder ein kleines Rätsel das Spiel auflockert gibt es selten.

Und Ninja Gaiden, DMC, God of War, Vikings, SW TFU sind irgendwie auch alle ähnlich...

Es kommt mir einfach so ähnlich vor. Und wenn ich diesen Trailer sehe, dann finde ich das es irgendwie schon so aussieht, als ob es in die Kategorie passt.

Also alle wo du aufzählst hätten meiner Meinung nach anders auch gar keinen Sinn gemacht und wie ich finde sind alle Spiele die du aufgezählt hast auch gute Spiele, außer Dark Sector und 007 QOS die hab ich nicht gespielt.

Vllt. solltest du dir mal ein neues Hobbie suche oder aber du solltest etwas Grundlegedes in deinem Leben ändern.

Versteh nicht wie man als Mann und dann auch noch durchgehend seine Tage haben kann :lachweg:

MachtAG schrieb:
Sollte eigentlich an IRO gerichtet sein, hab aber zwischen drinnen noch bei Loki geschrieben. :D

Verdammt. :D

Iro schrieb:
Urgs schrieb:

Bisschen variantenreicher ist es schon, mir fallen spontan ein:

GoW, Dead Space, Army of Two, RSV, Ghost Recon 2-Graw, Dark Sector, Perfect Dark Zero, Lost Planet, das Treyarch 007 Spiel...

Entweder renne ich zu einem Punkt, wo ich Deckung nehmen muss und von da aus rausballere oder ich ziehe meine Knarre und schieße irgendwie über diese "RE4" Sicht.

Diese Sicht gab es aber schon lange vor RE4. Ist also nicht so, dass Capcom da das Rad neu erfunden hat.

Sieht in der Tat sehr 08/15 aus. Da hat man ne Literaturvorlage und was kommt dabei raus? Ne Szene wo ein Kreuz durch den Kopf gerammt wird. Ich kenne den Stoff ehrlich gesagt nichtm kann mir aber ehrlich gesagt nicht denken, dass das die Quintessenz der Vorlage ist... :roll:
Naja, ist ja erst ein Teaser. Wird sicherlich ein atmosphärisches Metzelspiel bei dem Entwicklerteam, aber warum kann es nicht mal wieder ein Spiel geben, wo die Action nur ein Element von vielen ist?

Hoffentlich peppen die das Gameplay und die Grafik gegenüber dem Vorgänger etwas auf:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PnsWceYWNpQ[/vid]

Besser als das Buch heutzutage ist es aber auf jeden Fall. ;)

MachtAG schrieb:
Also alle wo du aufzählst hätten meiner Meinung nach anders auch gar keinen Sinn gemacht und wie ich finde sind alle Spiele die du aufgezählt hast auch gute Spiele, außer Dark Sector und 007 QOS die hab ich nicht gespielt.

Ich finde keines davon schlecht, dass wollte ich auch nicht damit sagen. Ich meine nur das es sich ähnnelt (im Gameplay).

MachtAG schrieb:
Vllt. solltest du dir mal ein neues Hobbie suche oder aber du solltest etwas Grundlegedes in deinem Leben ändern.

Versteh nicht wie man als Mann und dann auch noch durchgehend seine Tage haben kann :lachweg:

Bisschen drastisch würde ich sagen, es ist ja auch nicht so das ich gar kein Spaß habe und im Sommer zocke ich eh weniger.

Es ist einfach so, ich habe mehr Geld zur Verfügung als je zuvor für mein Hobby, deshalb habe ich ca. 4 mal so viele Spiele wie damals und ich muss feststellen, dass es wie mit den Mickey Maus Heften ist, irgendwann wiederholt sich das alles...

Ansonsten schreibe ich auch viel positives, aber das wird ignoriert, man stürzt sich lieber auf andere Dinge die ich schreibe... meine Lobeshymden zu CoD WaW oder Far Cry 2, Midnight Club LA, Fable 2 werden irgendwie völlig überlesen. Ich bin ja nicht blöd ich merke auch was mehr Quoten bringt, aber solange ich es besser weiß ;)

Ach mensch, eure Grundsatzdebatte ist langweilig. Müsst ihr hier nicht weiter ausführen, dankeschön! ;)

@nasreddin:

Denke, der Stoff ist schon ziemlich derbe und gibt ein ordentliches Höllenfeuer mit Blutbad her, so wie aussreichend künstlerische Freiheit zur eigenen Interpretation.

Zurück
Oben