Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dance Central

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mich würd auch allgemein mal interessieren, ob und was an DLC schon angekündigt ist.
Dass was kommt, wird ja sicher sein, wenn man sich mal Rock Band von Harmonix anschaut :D

Ich glaub 5 Songs sind ja schon online. Wenn das Spiel erfolgreich wird, werden sicher einige DLC Songs schnell dazu kommen. Mir graut dann nur vor den Spin Off spielen wie Dance Central:Square Dance etc.

es sind glaun nur 3 einmal einer von neyo und die die 2 anderen fallen mir gerade nicht ein aber nichts weltbewegendes :D

und 240 MS points für einen song ist schon arg abzocke :nein:

poppel schrieb:
und 240 MS points für einen song ist schon arg abzocke :nein:

Harmonix hat das auch schon begründet. SIe müssen halt (neben der Lizensierung) nen Choreographen anstellen, der die Choreo entwickelt, dann braucht man nen Tänzer, der das Motion Capturing übernimmt, für die Implementierung ins Spiel braucht man mehr Arbeit als bei Rock Band etc.
Von daher kann ichs schon verstehen, auch wenns wirklich nicht billig ist.

Zudem beschäftigt man sich ja mit so einem Song wahrscheinlich länger als mit nem Rock Band Song.

Verdammt. Ich muss dieses Spiel haben. Gerade bei Amazon bestellt.
Morgen gehts ab in die Metro, wo ich mir Kinect kaufe. Scheiß auf "Ich lasse mir Kinect zu Weihnachten schenken"! :ugly:

Mission completed 433.000 :hurra::hurra:

nach dem tanzen zeigt das Spiel die Freundesliste an und da stehen die Punkte und du hast 429.800

mir treibts gerade den Saft aus jeder Pore

Meine freundin meinte vorhin das sie zu sehr gesehen hätte ich wie ich da rum tanz:D leider war se ja net da hehe...

Weiss nur net ob ich mir das game kaufen soll...find das zweite lied innder demo schon schwer :-/

Zurück
Oben