Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ersten Teil war noch Dare, mit ihrer affektierten Art und dem engl. Akzent, mein Liebling. Schade, dass sie gestrichen wurde.
Naja, wenigstens wurde Oblio der Kotzbrocken gleich mitgekickt.
Bin auch drauf gespannt. Hab es mittlerweile hier liegen, bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Aufgrund der Änderungen - gerade richtiger Koop - scheint es in allen Belangen besser als Teil 1 zu sein und dürfte sich daher auch lohnen. Wenn man denn Spaß an Teil 1 hatte.
Bin heute endlich mal dazu gekommen es anzuzocken. Wirklich groß ist der Unterschied zu Teil 1 ja nicht gerade. Eher wieder gutes Feintuning im Detail. Koop konnte ich noch nicht ausprobieren. Auf den ersten Blick gefällt mir die Songliste nicht so gut wie in Teil 1. Aber das Problem hab ich ja häufig bei Musikspielen. Mir wirkt es aber so als wäre der Anteil an Black Music gestiegen - was nun nicht so meins ist. Zumal die besten Songs wohl am Ende kommen und gleich mal die schwersten sind. Insgesamt macht es aber gleich wieder richtig viel Spaß und es gibt auch jede Menge neuer Moves. Für mich nach wie vor das wohl beste Kinectspiel.
Dafür ist der Übungsmodus in DC2 genial verbessert worden.
- einzelne Moves auswählen
- Spracheingabe
- Videos von sich aufzeichnen und Bewegungen vergleichen
Zu den Addons auf xbox.com: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Dance-Central-2/66acd000-77fe-1000-9115-d802373307d2?nosplash=1&DownloadType=GameAddon#LiveZone