Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm muss das game auch mal testen. laut ign soll es ja richtig gut sein
Ja, aber jetzt hab ich einen fetten, rahmenlosen 65er Zöller und hab da links/rechts/oben/unten 5cm fette, schwarze Balken. Ich will meine 7,50€ wieder haben!!!
Danke! Laut GAF ist das ein bekanntes Issue, welches aber gekonnt ignoriert wird. Warum man da nicht einfach wie bei fast jedem Spiel auch eine Overscan-Funktion einbaut, ist mir ein Rätsel.Diesen Rand hatte ich damals bei DC 1 bis 3 auch. Dachte eigentlich, dass das am Beamer liegt, aber vielleicht ist das 'ne DC-Sache.
Hm, gleich ist die Demo fertig geladen, dass schaue ich mal.
So, ich lade mir nun die Demo und versuche trotz Dachschräge zu dancen.
Wenn das hinhaut, wird's sofort die Vollversion.![]()
Haste auch hässliche, schwarze Balken, Rocky?Ich hab jetzt auch die Vollversion!![]()
Haste auch hässliche, schwarze Balken, Rocky?
Waaas? Echt wieso nicht?Nein, hab ich nicht.
Waaas? Echt wieso nicht?
Hast Du die Konsole auf 1080p eingestellt? Und wenn ja welchen TV hast Du?
Dito! Ich muss Abends mal die Overscan-Einstellung vom TV checken; aber bin mir sicher, dass es am Spiel liegt. Weil ich hab mich schonmal mit der Overscan Funktion vom TV gespielt und hab eine Einstellung gefunden, wo ich im One Dashboard mehr vom Dashboard sehe, sprich die 1080p native dargestellt werden. Sonst hatte ich immer einen leichten Zoom-In; was natürlich erklären würde das ich Balken habe und Du nicht. Ich check das heute Abend mal und lass es Dich wissen. ^^Ich hab einen Samsung-LED an der Wand hängen.
Die Konsole ist auf 1080p eingestellt.
Dito! Ich muss Abends mal die Overscan-Einstellung vom TV checken; aber bin mir sicher, dass es am Spiel liegt. Weil ich hab mich schonmal mit der Overscan Funktion vom TV gespielt und hab eine Einstellung gefunden, wo ich im One Dashboard mehr vom Dashboard sehe, sprich die 1080p native dargestellt werden. Sonst hatte ich immer einen leichten Zoom-In; was natürlich erklären würde das ich Balken habe und Du nicht. Ich check das heute Abend mal und lass es Dich wissen. ^^
Auf jeden Fall nicht "Happy"Euer Lieblingssong?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen