Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Dance Central Spotlight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber jetzt hab ich einen fetten, rahmenlosen 65er Zöller und hab da links/rechts/oben/unten 5cm fette, schwarze Balken. Ich will meine 7,50€ wieder haben!!!

Diesen Rand hatte ich damals bei DC 1 bis 3 auch. Dachte eigentlich, dass das am Beamer liegt, aber vielleicht ist das 'ne DC-Sache.
Hm, gleich ist die Demo fertig geladen, dass schaue ich mal.

Diesen Rand hatte ich damals bei DC 1 bis 3 auch. Dachte eigentlich, dass das am Beamer liegt, aber vielleicht ist das 'ne DC-Sache.
Hm, gleich ist die Demo fertig geladen, dass schaue ich mal.
Danke! Laut GAF ist das ein bekanntes Issue, welches aber gekonnt ignoriert wird. Warum man da nicht einfach wie bei fast jedem Spiel auch eine Overscan-Funktion einbaut, ist mir ein Rätsel.

Ich hab einen Samsung-LED an der Wand hängen. :D
Die Konsole ist auf 1080p eingestellt.
Dito! Ich muss Abends mal die Overscan-Einstellung vom TV checken; aber bin mir sicher, dass es am Spiel liegt. Weil ich hab mich schonmal mit der Overscan Funktion vom TV gespielt und hab eine Einstellung gefunden, wo ich im One Dashboard mehr vom Dashboard sehe, sprich die 1080p native dargestellt werden. Sonst hatte ich immer einen leichten Zoom-In; was natürlich erklären würde das ich Balken habe und Du nicht. Ich check das heute Abend mal und lass es Dich wissen. ^^

Dito! Ich muss Abends mal die Overscan-Einstellung vom TV checken; aber bin mir sicher, dass es am Spiel liegt. Weil ich hab mich schonmal mit der Overscan Funktion vom TV gespielt und hab eine Einstellung gefunden, wo ich im One Dashboard mehr vom Dashboard sehe, sprich die 1080p native dargestellt werden. Sonst hatte ich immer einen leichten Zoom-In; was natürlich erklären würde das ich Balken habe und Du nicht. Ich check das heute Abend mal und lass es Dich wissen. ^^

Ich kenne mich mit der Technik nicht sonderlich aus, hab einfach die Demo heruntergeladen und gespielt - und jetzt halt die Vollversion freigeschaltet. :D

Ok, das ist so günstig, dass ich es nun einfach mal kaufe, auch wenn ich kaum Platz zum Abzappeln habe.
Wird Zeit für eine Zweit-Box, die an einen Kinect-geeigneten Ort gestellt wird. :D

Zurück
Oben