Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finds bisher gar nicht übel bzw. sogar gut.
Im Leistungsmodus läufts zu 90% flüssig, nur wenn extrem viel los is geht die Framerate gefühlt kurz etwas runter.
(den Auflösungsmodi (4K) sollte man meiden, der läuft eher schlecht bei wirklich nicht stabilen 30fps)
Großen Unterschied hab ich jetzt aber zwischen den beiden Modi optisch auch nicht bemerkt.
Grafisch gefällts mir auch ziemlich gut muss ich sagen, gute Wetter- und Staubeffekte und die Gesamtoptik is auch ansprechend.
Spielerisch muss ich den Bleifuss noch etwas im Zahn halten, durch die Weite will man schneller als man sollte..und hört auch nicht immer auf den Beifahrer, was man aber tunlichst machen sollte..
Das "Problem" hat man in WRC nicht, da man dort ja auf engen Etappen unterwegs is..
Steuerung is anfangs etwas gewöhnungsbedürftig bzw. nicht 100% direkt (zumindest mit dem ersten Auto).
Bremst man Kurven aber an, so wie es der Beifahrer sagt, is es eigentlich kein Problem.
Hebelt es einen aber bei/nach nem Sprung aus oder fährt man zu schnell in eine Kurve, kann man das Auto kaum noch abfangen..
Anfangs sind auch nur die beiden Modi Sport und Profi freigeschalten, für die volle Simulation muss man Stufe 25 erreichen.
Schade is das es keine Einzelrennen zu geben scheint, auch kein Training. Gibt nur Karriere und freie Onlinerennen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen