G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
So endlich ist es so weit, da der Charakter Editor ja sehr umfangreich ausfällt, dachte ich mir, wie sieht eure Cyberpunk aus
Hier mal meiner
Hier mal meiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohaa, ist sie überhaupt volljährigSo endlich ist es so weit, da der Charakter Editor ja sehr umfangreich ausfällt, dachte ich mir, wie sieht eure Cyberpunk aus
Hier mal meiner
Anhang anzeigen 134829

Natürlich, die ist 32 Jahre Jung, im Jahr 2077 hat man auch da noch ein Top Hautbild durch TechnikOhaa, ist sie überhaupt volljährig
Und wenn es hier demnächst Penis Bilder gibt, darf es die überhaupt hier geben, I mean, is nen Game, aber![]()
Ich hab gerade einen Moment der Whaat? Was sind primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale?Naja, primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind schon was anderes.
Aber ansonsten halt - gleiches Recht für alle, klar.![]()

Penis und Vagina Primär und Brüste/Brust SekundärIch hab gerade einen Moment der Whaat? Was sind primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale?![]()
Ich hab gerade einen Moment der Whaat? Was sind primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale?![]()

Dünnes Eis mein Freund.Naja, primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind schon was anderes.
Aber ansonsten halt - gleiches Recht für alle, klar.![]()
Der Thread soll eigentlich für Charakterbilder dienen, nicht für Biologieunterricht oder um über das Spielgeschehen zu diskutieren
Hm, bei uns war das Thema im ganz normalen Bio Unterricht mit Thema Sexualkunde. Ich dachte, das wäre Allgemeinwissenhttps://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsmerkmal#:~:text=Primäre Geschlechtsmerkmale sind die Geschlechtsorgane,schon bei der Geburt vorhanden.
Hatte halt Biologie Leistungskurs im Abi![]()
Hat was von RihannaSo endlich ist es so weit, da der Charakter Editor ja sehr umfangreich ausfällt, dachte ich mir, wie sieht eure Cyberpunk aus
Hier mal meiner
Anhang anzeigen 134829

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen