Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss CD auch mal für diese Vorgehensweise loben!

Da bekommt man nicht einfach mal ein paar zusammenhanglose Gameplayschnipsel hingerotzt.
Nein, wir bekommen fast eine ganze Stunde (!!) zusammenhängendes, fettes Gameplay! So muss das sein!
Die Rockstar - Trailer mit kommentierten Szenen finde ich auch noch gut, aber das hier ist einfach traumhaft.
Aber mit so einem Game im Gepäck darf man halt auch mal selbtsbewusst sein.
Find ich auch richtig geil. Das Studio ist mir ohnehin extrem sympathisch. Hatte gestern bei der Demo beim erstmaligen Betreten der Stadt irgendwie auch leichte Halo 2 Vibes – als damals die erste Gameplay-Demo während der E3 gezeigt wurde. Hat mich auch komplett weggeblasen, auch wenn davon dann im Spiel nichts mehr zu sehen war. :lol: Aber Videospiele begeistern mich seit damals eben kaum noch – umso erstaunlicher wars. :D

Wie das am Ende wohl auf meiner PS4 ausschaut... :O_o:
CcBcQMIW4AAAYS3.jpg

Wundert mich auch nicht.
Vor allem ist dem Entwickler bewusst, dass die Internetmeute schon darauf wartet, Downgrade-Diskussionen anzuführen.
Ich denke eher, es wird noch polierter sein zu Release.

Punkt 1 denke ich, dass das Spiel am Ende anstelle den Cube Maps (bzw. zusätzlich zu ihnen) viel auf Screenspace Reflections setzen wird.
Punkt 2 war die Schattendarstellung in der Demo alles andere als gut, v.a. in den dunklen Szenen mit Punktlichtquellen. Sehr ungenaue Schatten, die teilweise nur wenig mit der beschattenden Figur zu tun hatten und wenn ich das richtig gesehen hab nicht mal mit Penumbra (also der "weiche" Schattenrand, der heutzutage in jedem Spiel Standard ist) berechnet wurden.

Und auch allgemein war das wie gestern schon geschrieben nichts, was jetzt ein grafisches Wunderwerk wäre. Geniale Optik v.a. für ein open World Game klar, aber nichts, das nicht problemlos möglich wäre, selbst mit den beiden Faktoren Reflektionen und bessere Schatten.

Aber was gut sein kann ist dass die Meute mal wieder nicht kapiert, dass sich Spiele über die Entwicklung einfach ändern, Assets ausgetauscht werden, Locations verändert werden etc. und das dann als angeblicher Downgrade beschrien wird...

Für mich ist eine lebendige Spielwelt sehr wichtig. Heißt nicht nur viele Leute die da rumlaufen, sondern das es auch etwas zu tun gibt. Mag es gerne mal stundenlang durch die Stadt zu laufen und iwelche Minigames oder dergleichen zu erledigen. Also abseits der Quests.
Und hoffe auch, daß man den eigenen Charakter oft genug sieht, denn sonst braucht es ja nicht so einen aufwendigen Editor am Anfang. Hoffentlich kann man auch Klamotten wechseln

Für mich ist eine lebendige Spielwelt sehr wichtig. Heißt nicht nur viele Leute die da rumlaufen, sondern das es auch etwas zu tun gibt. Mag es gerne mal stundenlang durch die Stadt zu laufen und iwelche Minigames oder dergleichen zu erledigen. Also abseits der Quests.
Und hoffe auch, daß man den eigenen Charakter oft genug sieht, denn sonst braucht es ja nicht so einen aufwendigen Editor am Anfang. Hoffentlich kann man auch Klamotten wechseln

Kann man, gab ja direkt nen Kleiderschrank in Apartment wo man seine Jacke aussuchen durfte.

Zurück
Oben