Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch nur 10min geschaut und dann war mir klar das ich mir das heute Abend in 4k auf 82 Zoll geben möchte, muss unbedingt noch Küchenrolle besorgen vorher...![]()
Find ich auch richtig geil. Das Studio ist mir ohnehin extrem sympathisch. Hatte gestern bei der Demo beim erstmaligen Betreten der Stadt irgendwie auch leichte Halo 2 Vibes – als damals die erste Gameplay-Demo während der E3 gezeigt wurde. Hat mich auch komplett weggeblasen, auch wenn davon dann im Spiel nichts mehr zu sehen war.Man muss CD auch mal für diese Vorgehensweise loben!
Da bekommt man nicht einfach mal ein paar zusammenhanglose Gameplayschnipsel hingerotzt.
Nein, wir bekommen fast eine ganze Stunde (!!) zusammenhängendes, fettes Gameplay! So muss das sein!
Die Rockstar - Trailer mit kommentierten Szenen finde ich auch noch gut, aber das hier ist einfach traumhaft.
Aber mit so einem Game im Gepäck darf man halt auch mal selbtsbewusst sein.
Aber Videospiele begeistern mich seit damals eben kaum noch – umso erstaunlicher wars. Wie das am Ende wohl auf meiner PS4 ausschaut...![]()
Da still work in progress wundert mich das nicht. Wird noch nicht sonderlich viel Optimierungsarbeit drin stecken.
Doom > dieser krempel hier
Doom > dieser krempel hier
Hab mir das nicht angeguckt, werds mir auch nicht angucken.
Ich spiels dann lieber selbst, ungespoilert, wenn es fertig ist.
Ich denke eher, es wird noch polierter sein zu Release.Wundert mich auch nicht.
Vor allem ist dem Entwickler bewusst, dass die Internetmeute schon darauf wartet, Downgrade-Diskussionen anzuführen.

.....
Und hoffe auch, daß man den eigenen Charakter oft genug sieht, denn sonst braucht es ja nicht so einen aufwendigen Editor am Anfang. Hoffentlich kann man auch Klamotten wechseln

Für mich ist eine lebendige Spielwelt sehr wichtig. Heißt nicht nur viele Leute die da rumlaufen, sondern das es auch etwas zu tun gibt. Mag es gerne mal stundenlang durch die Stadt zu laufen und iwelche Minigames oder dergleichen zu erledigen. Also abseits der Quests.
Und hoffe auch, daß man den eigenen Charakter oft genug sieht, denn sonst braucht es ja nicht so einen aufwendigen Editor am Anfang. Hoffentlich kann man auch Klamotten wechseln
Dafür kannst du dir doch New Style Boutique kaufen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen