Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der aktuellen Game Talk Folge erzählt Ilias einige coole Details die über das Addon. Glaube dass auch das Grundspiel sehr davon profitieren wird.

Hier die folge:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cyberpunk 2077's first expansion isn't just additional content - but a radical revamp of the whole game. In the summer games event season, a bunch of footage was released - b-roll for PC, Xbox and PS5, trailers for Xbox and PC - and here's what we make of the assets shown so far.

Irgendwie habe ich Bock auf das Spiel, andererseits ist gerade Sommer und ich habe keine Zeit zum Zocken. Je länger ich warte, desto höher ist die Chance, dass zumindest das Hauptspiel im Gamepass landet. Und ich habe schon lange gewartet. Überlegungen.... Überlegungen. Entscheidungen.... Entscheidungen. Ich habe es echt nicht leicht.

Würde erstmal den DLC Launch abwarten, weil dadurch verändert/verbessert sich auch das Hauptspiel nochmal enorm.

Zu einem gewissen Teil ist da was dran.
Das Ding damals so rauszubringen war halt ein großer Fehler, vor allem mit den alten Konsolen.
Aber dann hat sich der Shitstorm verselbstständigt und ist in der öffentlichen Meinung in eine abwärtsspirale geraten, was auch übertrieben war.
Aber grundsätzlich muss man klar machen, CDPR hat es einfach am Anfang verkackt.

Zurück
Oben