Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab nochmal kurz reingespielt um dad game nem kumpel zu zeigen, gibt paar sinnvolle neuerungen. zb wird der autokauf auf der map nicht mehr als mission angezeigt.
ansonsten lief das ding recht smooth. war aber auch echt nicht lange, für 30 sollte man sich das auf keinen fall entgehen lassen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist beschämend, wie stiefmütterlich die XBox hier von CDPR behandelt wird. Aber vermutlich liegt der Schwerpunkt aktuell tatsächlich auf der Playstation, um wieder die Freigabe für den Store zu bekommen. Trotzdem ein Schlag in's Gesicht für alle XBox-Spieler.

2048D131-340A-432C-8519-292DB6F85CB7.jpeg

Da würd ich mal abwarten.. wir kennen doch die Gamer.

Heute noch die Mistgabeln und in X Jahren bei ner Neuankündigung von Titel XY is alles vergessen..

Normalerweise würde ich da zustimmen, aber hier wird es sich imho doch anders verhalten. Dafür waren der Shitstorm und die Enttäuschung einfach zu groß und einprägsam. Die Vorbestellungen bei Cyberpunk hatte CDPR ja vor allem seinem guten Ruf und dem Vertrauen, welches sie mit "Witcher 3" eingefahren hatten, zu verdanken. Dieses Vertrauen ist nun erstmal bei vielen dahin und ich denke, dass z.B. bei einem "Witcher 4" eine Menge Leute, für die die Vorbestellung normalerweise ein No-Brainer gewesen wäre, erstmal abwarten.

Normalerweise würde ich da zustimmen, aber hier wird es sich imho doch anders verhalten. Dafür waren der Shitstorm und die Enttäuschung einfach zu groß und einprägsam. Die Vorbestellungen bei Cyberpunk hatte CDPR ja vor allem seinem guten Ruf und dem Vertrauen, welches sie mit "Witcher 3" eingefahren hatten, zu verdanken. Dieses Vertrauen ist nun erstmal bei vielen dahin und ich denke, dass z.B. bei einem "Witcher 4" eine Menge Leute, für die die Vorbestellung normalerweise ein No-Brainer gewesen wäre, erstmal abwarten.
Nö.
Bei einer gewissen (eher kleineren) Zahl sicherlich, aber bei der Großzahl würde bei einem geilen Witcher 4 Trailer wieder der Vorbestellbutton glühen..100%.

Kein Shitstorm kann so groß sein..leider.

Nachdem ich vor Ostern ganz überraschend noch eine RTX 3080 ergattern konnte hab ich die Ostertage genutzt um mir Cyberpunk 2077 auf dem PC mal etwas genauer anzusehen.

Um es kurz zu fassen:
Ich hab in den 4 Ostertagen mehr als 27 Stunden in Night City verbracht. Ich bin jetzt bei schätzungsweise 2/3 der Story und habe nach ca. 20 Stunden Story mal mit den Nebenmissionen angefangen. Ich kann jedem nur raten dem Spiel ne Chance zu geben. Zumindest auf dem PC ist das (vor allem Storytechnisch) echt ein Brett. Es macht einen mordsspass immer wieder neue Cyberimplantate auszuprobieren.

Schade dass man dem Game nicht noch ein halbes Jahr (oder besser ein Ganzes) Zeit gegeben hat um es richtig zu polischen.
Man merkt zwar schon dass der PC die Leadplattform ist, ich hatte echt sehr wenige kleine Fehler wie 1-2 Schwebende NPCs oder in der Wüste selten mal flackernde Texturen aber keinen einzigen Absturz oder Gamebreaker, jedoch merkt man halt auch dass da überall noch verfeinert hätte werden können. Von den Konsolen Versionen (vor allem den "alten" Konsolen) rede ich erst gar nicht.

Ich kanns jedenfalls kaum erwarten heute Abend wieder in der Welt von Cyberpunk abzutauchen :headbang:

Bis jetzt ne 9/10 :deal:

Zurück
Oben