Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich endlich mal Cyberpunk gestartet und bin echt angetan. Bisher in erster Linie von Design und Optik, da ich den Rest noch nicht wirklich beurteilen kann.

Jetzt habe ich 6 Stunden gespielt und alle Missionen gemacht, die mir angeboten wurden. Weil ich was nachschauen wollte, bin ich bei IGN über deren Walkthrough gestolpert und musste feststellen, dass ich nach den paar Missionen schon fast am Ende von Akt 1 bin - von 3. Und die anderen jetzt laut Missionsliste nicht unbedingt viel größer sind.

Was muss ich denn tun, um die ganzen Sidequests zu bekommen oder sonstigen Content zu finden? Kommt das erst alles später oder ist die reine Anzahl der Missionen kein Indiz für die Länge der Akte?

Gestern habe ich endlich mal Cyberpunk gestartet und bin echt angetan. Bisher in erster Linie von Design und Optik, da ich den Rest noch nicht wirklich beurteilen kann.

Jetzt habe ich 6 Stunden gespielt und alle Missionen gemacht, die mir angeboten wurden. Weil ich was nachschauen wollte, bin ich bei IGN über deren Walkthrough gestolpert und musste feststellen, dass ich nach den paar Missionen schon fast am Ende von Akt 1 bin - von 3. Und die anderen jetzt laut Missionsliste nicht unbedingt viel größer sind.

Was muss ich denn tun, um die ganzen Sidequests zu bekommen oder sonstigen Content zu finden? Kommt das erst alles später oder ist die reine Anzahl der Missionen kein Indiz für die Länge der Akte?

Wenn man stur die Storymissionen spielt könnte das schon hinkommen. Mit Nebenmissionen kann man aber durchaus ne Menge Zeit in Night City verbringen. Und das Addon ist imo sogar besser als das Hauptspiel und legt noch ein paar Stunden oben drauf.

https://game8.co/games/Cyberpunk-2077/archives/List-of-Missable-Quests-and-Side-Gigs

Hier eine Übersicht, welche Quests man alles verpassen kann.

Ich wunderte mich nur, da ich laut der Main-Quests schon am Ende des erste Akts bin aber so gut wie keine anderen Missionen abseits dieses Pfades oder sonstiges Füll-Inhalte hatte.

Auch die ganzen ncp mit den blauen Symbolen, die cyberpsychos etc, ich hab 2 Spielstände gehabt mit jeweils um die 260h und jetzt am Wochenende noch mal neu angefangen. Diese Welt und dieses Spiel hat auf mich eine ähnliche Sogwirkung wie es bisher nur die Mass Effect Reihe geschafft hat, freue mich richtig auf nen neuen Run wo ich wieder alles machen werde. :liebe:

Wo kann ich auf der Switch 2 das deutsche Sprachpaket für Cyberpunk runterladen?
Ich finde es nicht.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

• Starte deine Nintendo Switch 2 und öffne den Nintendo eShop.

• Suche nach „Cyberpunk 2077“.

• Gehe zur Produktseite des Spiels. Dort findest du weiter unten die Sprachpakete "German Voice Pack“.
  • Lade das Paket herunter (2,9 GB groß)

• Nach dem Download kannst du im Spiel die deutsche Sprachausgabe auswählen.

:D

• Gehe zur Produktseite des Spiels. Dort findest du weiter unten die Sprachpakete "German Voice Pack“.

Danke!

Dieb :nein:

Wenn schon dann zitieren :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da würde mich ja eher der Series S vergleich interessieren, die Deck Version hier sieht echt nicht gut aus, im Vergleich zur Switch 2 Version, ist ja fast ein Generationen Unterschied, die Deck Version sieht total Flat aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Liegt also irgendwo zwischen der 4Pro und Series S, so ist zumindest mein Empfinden, besser als die PS4 Pro Version, aber leichte Abschnitte zur Series S Version.

Sorry falls vielleicht schonmal beantwortet wurde...
Aber wie funktioniert das eigentlich mit Cross Progression zwischen z.B. Switch 2 und Xbox? Wenn ich jetzt eine Weile auf Switch 2 spiele und dann auf Xbox fortsetze, bekomme ich dann nachträglich auch die Erfolge? Und wenn ich dann theoretisch noch auf Playstation wechsle ebenfalls?

Zurück
Oben