Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute Phantom Liberty geholt.

War kein guter Start, denn als ich zu dem Punkt gehen sollte, wo die erste Quest stattfindet, wurde ich von allen angegriffen. Dachte zuerst, das gehört so, aber die Stelle war unschaffbar. Als ich gestorben bin, stürzte das Spiel ab.

Immer wieder wurde ich angegriffen. Kam mir seltsam vor. Also hab ich Youtube gestartet. Hier wurde niemand angegriffen. Ich hab mich schon gesehen, wie ich das refunde, aber hab es dann noch mal auf einem anderen Weg versucht und hab mich dem Ort zu Fuß genähert. Zum Glück hat das dann geklappt.

Bin nun durch die Garage auf den Marktplatz. Lief alles glatt zum Glück. Hat dann aber erstmal gereicht. Spiele dann später oder Morgen weiter.

Hab nun gefühlt recht weit in Phantom Liberty gespielt.

Als letztes hatte ich mit Songbird
ein sehr vertrauensvolles Gespräch an einem Platz ihrer Jugend.

War es im Hauptspiel hauptsächlich die Story, die ich richtig spannend fand sind es diesmal die Charaktere um mich herum. Hab wirklich keine Ahnung, wem man am meisten vertrauen oder besser misstrauen kann.

Ich setze mein Vertrauen aber am meisten in Songbird. Sie ist für mich das, was Johnny im Hauptspiel war. Wenn man sich mit ihm arrangiert hat, ist er ein guter Freund und er bringt einem das beste Ende.

Ich verspreche mir durch sie sogar, dass es sich nach PL lohnt nochmal das Ende des Hauptspiels anzugehen. Keine Ahnung, aber ich rieche eine oder vielleicht zwei weitere Optionen. Wäre auf jeden Fall sehr geil.

...und das Spiel sieht so geil aus. :dhoch:

Das Finale im Hauptspiel kam mir was zu flott. Dagegen war der Einstieg mit Jacky wesentlich fesselnder und emotionaler. Hätte mit gewünscht, dass es ruhig ein paar Stunden länger gedauert hätte.

Aber das ist Kritik auf hohen Niveau. Einfach ein Ausnahmetitel in jeglicher Hinsicht. Habe insgesamt über 160 Stunden für meinen Durchlauf verbraten und keine davon bereut. Cyberpunk hat für mich das wirklich schwache Starfield vollkommen kompensiert und das Ende des letzten Jahres gerettet.

CD Projekt hat mit Witcher 3 und Cyberpunk wirklich den Olymp erreicht und brauch sich vor großen Namen der Branche nicht verstecken. Bin gespannt was die Jungs noch zaubern.

Eben liefen die Credits von Phantom Liberty. Bis hierhin gefällt mir das Addon ziemlich gut.

Hab bis zum Ende zu Songbird gehalten und sie in die Rakete gesetzt. Reed konnte ich eh nicht ab und hab ihm zwischen die Augen geschossen.

Hatte dann auch ein Gespräch mit Alex aus der Bar...

Fühlt sich irgendwie bisher unfertig an, denn ich ging davon aus, dass man sich noch etwas mit der Präsidentin beschäftigt oder das man was von Songbird hört.

Hab nun noch Kontakt mit Hands für eine Quest mit Trophäe.

Ich hoffe, dass es dann noch nicht ganz war und man wenigstens noch was von Songbird hört.

Zurück
Oben