Lies nochmal deinen Quote. Lies ihn nochmal ganz genau.Wieso am 10.12.? Was ist da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies nochmal deinen Quote. Lies ihn nochmal ganz genau.Wieso am 10.12.? Was ist da?
Naja es sind 2 Jahre nach VÖ.Lies nochmal deinen Quote. Lies ihn nochmal ganz genau.![]()
Ich glaub ich brauch mal eure Hilfe, das Spiel erschlägt mich von Beginn an förmlich …
hab den Vorspann quasi durch und bin am Beginn vom ersten Akt. auf der Such nach den BD Machern mit Julie hab ich aber beschlossen, auch mal die nebenquests zu beachten, daher gleich mal mein Auto zurück geholt und dann folgt ja gleich die Mission, wo man 7 Autos zurück holen muss.
und da kam der erste Frust: bei einem Auto kommt man ja in einen Hinterhalt und ich seh da absolut kein Land, die machen mich innerhalb Sekunden platt.
und das obwohl die Schwierigkeit bei meinem Level 10 auf mitten steht.
Ich hab bisher noch keine Zeit in Ausrüstung, Upgrades und waffen investiert, hangelte mich von einer Hauptmission zur nächsten.
Nur hab ich nun keine Ahnung, wie man das am besten angeht. Auf was achtet man am besten zuerst? Rüstung? Kaufen? Selbst herstellen?
bin grad mit den Möglichkeiten ein bisschen überfordert![]()
Ja, das ist wichtig. Bei den Nebenmissionen steht der Schwierigkeitsgrad, bemessen am eigenen Level.Du musst nicht alle Nebenmissionen sofort machen.
Mach doch erstmal die die noch auf Leicht sind oder noch ein paar Hauptmissionen.
Später dann nochmal diese eine Nebenmission, wenn du besser equiped bist.
Experience Cyberpunk 2077 like never before with incredible visuals of Night City enhanced by the new Ray Tracing: Overdrive Mode. Cyberpunk 2077’s neon-illuminated environments are key to its aesthetic, and with the new Ray Tracing: Overdrive Mode their level of detail is taken to the next level:
Supporting the new Ray Tracing: Overdrive Mode are several new NVIDIA technologies that greatly accelerate and improve the quality of advanced ray tracing workloads, for even faster performance when playing on GeForce RTX 40 Series graphics cards:
- NVIDIA RTX Direct Illumination (RTXDI) gives each neon sign, street lamp, car headlight, LED billboard and TV accurate ray-traced lighting and shadows, bathing objects, walls, passing cars and pedestrians in accurate colored lighting
- Ray-traced indirect lighting and reflections now bounce multiple times, compared to the previous solution’s single bounce. The result is even more accurate, realistic and immersive global illumination, reflections, and self-reflections
- Ray-traced reflections are now rendered at full resolution, further improving their quality
- Improved, more physically-based lighting removes the need for any other occlusion techniques
- Shader Execution Reordering (SER) reorders and parallelizes the execution of threads that trace rays, without compromising image quality.
- Opacity Micromaps accelerate ray tracing workloads by encoding the surface opacity directly onto the geometry, drastically reducing expensive opacity evaluation during ray traversal, and enabling higher quality acceleration structures to be constructed. This technique is especially beneficial when applied to irregularly-shaped or translucent objects, like foliage and fences. On GeForce RTX 40 Series graphics cards, the Opacity Micromap format is directly decodable by ray tracing hardware, improving performance even further.
- NVIDIA Real Time Denoisers (NRD) is a spatio-temporal ray tracing denoising library that assists in denoising low ray-per-pixel signals with real-time performance. Compared to previous-gen denoisers, NRD improves quality and ensures the computationally intensive ray-traced output is noise-free, without performance tradeoffs.
Ich glaub ich brauch mal eure Hilfe, das Spiel erschlägt mich von Beginn an förmlich …
hab den Vorspann quasi durch und bin am Beginn vom ersten Akt. auf der Such nach den BD Machern mit Julie hab ich aber beschlossen, auch mal die nebenquests zu beachten, daher gleich mal mein Auto zurück geholt und dann folgt ja gleich die Mission, wo man 7 Autos zurück holen muss.
und da kam der erste Frust: bei einem Auto kommt man ja in einen Hinterhalt und ich seh da absolut kein Land, die machen mich innerhalb Sekunden platt.
und das obwohl die Schwierigkeit bei meinem Level 10 auf mitten steht.
Ich hab bisher noch keine Zeit in Ausrüstung, Upgrades und waffen investiert, hangelte mich von einer Hauptmission zur nächsten.
Nur hab ich nun keine Ahnung, wie man das am besten angeht. Auf was achtet man am besten zuerst? Rüstung? Kaufen? Selbst herstellen?
bin grad mit den Möglichkeiten ein bisschen überfordert![]()

So, mittlerweile bin ich auch gut rein gekommen
aber eine Frage noch: ich mach ja alle nebenmissionen, auch die allgemeinen.
nur die Aufträge, die Cyberpsycho Attacken und diese Polizeieinsätze lasse ich eigentlich links liegen. Sind die nur zum Leveln oder gibts da tolle Momente, die man sonst verpassen würde?
Die Aufträge auch? Das sind ja doch jede MengeDiese Polizeieinsätze kann man liegen lassen.
Hier und da führen die mal in nette Ecken und teilweise auch mal gutes Loot dabei, aber mehr nicht.
Aber die Cyberpsycho Dinger würde ich machen, sind auch nicht so viele.
Gabs da nicht, ab und zu nicht auch solche auflevel splitter bei denn polizeieinsäte?Diese Polizeieinsätze kann man liegen lassen.
Hier und da führen die mal in nette Ecken und teilweise auch mal gutes Loot dabei, aber mehr nicht.
Aber die Cyberpsycho Dinger würde ich machen, sind auch nicht so viele.
Die Aufträge auch? Das sind ja doch jede Menge
Gabs da nicht, ab und zu nicht auch solche auflevel splitter bei denn polizeieinsäte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen