Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin überrascht das Df noch kein Video rausgehauen hat. Scheinen wohl mit Horizon ausgelastet zu sein.
Bin überrascht das Df noch kein Video rausgehauen hat. Scheinen wohl mit Horizon ausgelastet zu sein.
Meine PC Version (seit Launch nicht mehr gezockt) startet mit Patch 1.5 einfach gar nicht mehr. Auch schön.![]()
Ich würde mal eine komplette Neuinstallation anstoßen, auch wenn sowas natürlich eigentlich nicht nötig sein sollte. Aber who knows. Zumindest bei meiner GOG-Version hatte ich aber keinerlei Probleme.
Nicht neu installieren, wenn es nicht startet. Bei mir haben irgendwelche Nahimic-Dienste den Start verhindert. Nachdem ich diese manuell gestoppt hatte, lief alles.GOG patcht gerade 60GB nach, obwohl 1.5 drauf ist. Das riecht mir fast nach einer Komplettinstallation? Mal schauen, ob es gleich läuft.
Nicht neu installieren, wenn es nicht startet. Bei mir haben irgendwelche Nahimic-Dienste den Start verhindert. Nachdem ich diese manuell gestoppt hatte, lief alles.

Probier das nochmal mit der Deaktivierung der Dienste. Hatte das auch bis dahin.Ich habe den "Patch" durchlaufen lassen und meine AMD Treiber aktualisiert, jetzt lübbt es wieder.
Edit: Ein paar Stunden später wieder das beim Versuch das Spiel zu starten. Na, super.
Anhang anzeigen 148649
Probier das nochmal mit der Deaktivierung der Dienste. Hatte das auch bis dahin.

Update 19.02.2022 14:13 Uhr
CD Project Red verteilt ohne Ankündigung einen weiteren Patch für die PC-Version von Cyberpunk 2077, der auf dem Rechner der Redaktion über GOG mehr als 60 GB umfasst und damit den offiziellen Patch auf Version 1.5 noch einmal übertrifft. Andere Nutzer erreichen über Steam etwas über 10 GB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen