Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das Spiel zuletzt gespielt habe, aber ich sehe da auf der SX optisch quasi keinen echten Unterschied :skep: Da sind auf diversen Reklametafeln immer noch Texturen zu sehen die übelst pixelig sind... Glaub nicht das ich das Teil wegen dem Upgrade jetzt nochmal groß anfasse. Bin echt underwhelmed:nein:

Bin echt underwhelmed:nein:

Hab mir jetzt noch etwas Material angeschaut und seh das ähnlich... ich werd mir nichtmal die Mühe machen die Trial zu installieren.
Ich zieh das mal auf Disc für nen 10er aus der Grabbelkiste und schau mir das Spiel dann an... im Moment bin ich eh völlig zugeschüttet mit Spielen... Dying Light 2 will beendet werden und Horizon 2 ist auf dem Weg... da spiel ich jetzt kein Flickwerk wie Cyberpunk.

Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das Spiel zuletzt gespielt habe, aber ich sehe da auf der SX optisch quasi keinen echten Unterschied :skep: Da sind auf diversen Reklametafeln immer noch Texturen zu sehen die übelst pixelig sind... Glaub nicht das ich das Teil wegen dem Upgrade jetzt nochmal groß anfasse. Bin echt underwhelmed:nein:

Echt nicht? Find das die Grafik jetzt knackscharf ist dank 4K. Vorher war das so verwaschen und trüb. Trotzdem ist die Grafik altbacken und Night City ist Menschenleer wie immer.

Hatte es ja zu Release durchgespielt und werde es dabei belassen. Es sei denn es kommen noch Story Dlcs raus.

Sollte das nicht eigentlich geändert werden? Am PC war ja deutlich mehr los aus auf den alten Konsolen... ist das jetzt auf dem PC-Level oder noch drunter? Oder war am PC eigentlich auch zu wenig los?
jo, es war PC >>>>> Xbox >>> PS

haben se das echt nicht angepasst? :(
Davon bin ich jetzt eigentlich auch mal fix ausgegangen..

echt mal auf DF warten..hoffentlcih vergleichen die auch mit der PC Version.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das scheint unterm Strich jetzt überall ganz gut zu Laufen. Klar mit Einschränkungen wie zB 30fps, finde aber selbst auf der Series S sieht das echt gut aus.

Hab’s kurz drauf gehabt. Und wieder runter. Wegen dem Spiel ich das nicht nochmal. Seh da so gut wie nix.
Also alle die gewartet haben: Zockt es endlich.

Als ich bin ja scheinbar komplett imun gegen Raytracing. Ich finde das sieht niemals nie, zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo besser aus, als ohne Raytracing.
Aber wtf passiert denn da mit den reflections in dem Video so um 16:35 -16:40 rum

Was produziert denn da diesen glow,der mit der Person mitläuft in den reflektionen.
upload_2022-2-16_17-23-16.png

upload_2022-2-16_17-27-30.png

Als ich bin ja scheinbar komplett imun gegen Raytracing. Ich finde das sieht niemals nie, zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwo besser aus, als ohne Raytracing.
Aber wtf passiert denn da mit den reflections in dem Video so um 16:35 -16:40 rum

Was produziert denn da diesen glow,der mit der Person mitläuft in den reflektionen.
Anhang anzeigen 148463

Anhang anzeigen 148464
Es gibt auf den Konsolen keine Raytracing Refelectionen.

Das Spiel läuft mit 4K Ultra Einstellungen nicht mal mit stabilen 30fps auf einer 3080, wie soll das auf den Konsolen dann gehen.

Ich muss DLSS nutzen und habe auf Ultra Performance dann einigermaßen stabile 60FPS.

Das mit dem raytracing habe ich auch schon gemerkt. Zumindest die reflektionen sind kein raytracing. Ob es dann die Schatten sind, kann uns wohl nur DF sagen.
Ich dachte aber das in der Roadmap zum nextgen Patch nur etwas von rt shadows stand.

Das sind ganz normale Artefakte durch screen space reflections.
Haste heutzutage bei fast jedem Spiel, weil fast alle diese Methode für die Darstellung von Reflektionen nutzen.

Zurück
Oben