Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sagt das sie zur Zeit überhaupt arbeitsfähig sind, nach der Cyberatacke. Meinst Du die können jetzt einfach auf den kompromittierten Systeme und Infrastruktur weiterarbeiten ? So eine Attacke zu mitigieren kann Monate dauern.

Ich glaube auch nicht mehr an den "großen" Februar Patch.
Sie hatten doch geschrieben das sie durch ihr Backup System wieder hergestellt wären...

Und wer sagt das das Backup nicht kompromittiert ist ?

Solche Attacken werden lange Zeit nicht bemerkt, sind so sozusagen monatelang im Idle Modus und verbreiten sich bis zur eigentlichen Attacke.

hab 70 stunden drin und seit dem letzten update auf der sx keinen einzigen crash mehr.
paar kleinere bugs, aber im großen und ganzen läuft es sehr gut.

dass bei einigen quests bspw die zu scannende figur so in ner badewanne glitcht dass man selbst rein muss um sie anzuvisieren ist halt sehr übel.

aber ansonsten ist das spiel vonvon seiner art her hervorragend. wie cale sagt, man darf sich nicht vorstellen was mit geiler ki, physik usw drin gewesen wäre.

aber die dialoge, story und quests sind mit dem abwechslungsreichen gameplay und den coolen fähigkeiten einfach hammer.

Patch verschoben (lol)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wer sagt das das Backup nicht kompromittiert ist ?

Solche Attacken werden lange Zeit nicht bemerkt, sind so sozusagen monatelang im Idle Modus und verbreiten sich bis zur eigentlichen Attacke.

Scheint was dran zu sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und erklärt auch die Verschiebung des Patches

Das ist böse.... So was wünscht man nicht seinen größten Feind. Interessant wäre wenn die Jungs im HO sitzen dann bezahlten Urlaub hätten. Ich glaube nicht bei der sozialen Firma. :)

Es ist ein echtes Drama mit dem Spiel. Hätte mittlerweile richtig Lust auf einen Rerun auf meiner SX, will aber erst den Patch abwarten. Seit der 1.05 war die Performance auf der SX (Quality-Mode) leider nicht mehr zu gebrauchen, hat sich bei den darauffolgenden Patches irgendwas in der Hinsicht getan?

Zurück
Oben