Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht doch weder so wirklich um die Bugs noch um die fehlende technische Revolution sondern mehr um die offensichtlich gekürzten oder erlogenen Features die das Spiel haben sollte. Weiß nicht warum man das immer vom Tisch wischt...

Edit:

https://www.reddit.com/r/cyberpunkg...romised_but_missing_feature_list_will_update/

Hier gibt's ne Liste was alles versprochen und dann gestrichen oder nicht umgesetzt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub dazu hab ich mich zu dafür interessiert gehabt, ich wusste ja nicht mal dass man sich durchhacken muss. :D Ich wollt mich ja überraschen lassen und hatte gar nicht so bestimmte erwartungen.

Ich habe mir kaum Videomaterial angesehen und auch nicht sehr viel gelesen, will da relativ unvoreingenommen rangehen. Wenn ich mal irgendwann eine neue Konsole bekomme, kaufe ich das Spiel und hoffe, dass die gröbsten Fehler behoben sind. Wenn es dann einigermaßen rund läuft, werde ich mit Sicherheit meinen Spaß mit haben.

Es geht doch weder so wirklich um die Bugs noch um die fehlende technische Revolution sondern mehr um die offensichtlich gekürzten oder erlogenen Features die das Spiel haben sollte. Weiß nicht warum man das immer vom Tisch wischt...

Das bestätigt mich einmal mehr darin, mir von Spielen vorher möglichst nichts reinzuziehen (selbst wenn ich auf die extrem heiß bin), da wird man wenigstens von nichts enttäuscht.

Ändert natürlich nichts daran, dass das von CDPR mehr als schäbig ist.

Ich finds nicht schäbig sondern einfach nur scheisse traurig das wir bei weitem nicht das Spiel bekommen haben, das sich die Entwickler ursprünglich mal erdacht haben.
Jetzt war es auch abseits der Bugs nur ein Abklatsch der eigentlichen Vision.

Wohl einmalig was sich CDP da geleistet hat. Wer hätte das gedacht, als damals Keanu auf der Bühne stand und alle am abspritzen waren. Die Erwartungen konnten eh nie erfüllt werden. Aber das hier ist ja nur noch ein Netz aus Betrügen und Täuschen. Kann man auch schwer gut reden. Safe wird das Studio übernommen in naher Zukunft.

Cyberpunk 2077: Neuer Patch fügt einen spielzerstörenden Fehler hinzu
24.01.21 - CD Projekt Red hat gestern einen großen Patch (1.1) für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC, Stadia) veröffentlicht, der zwar einige Fehler korrigiert, aber auch neue entstehen lässt - darunter einen das Spiel zerstörenden Fehler.

In den sozialen Medien beklagen sich die Spieler über das neueste Update. Einige Leute erleben mehr Absturz-Probleme mit diesem neuen Patch: Ihre Xbox stürzt alle 10-30 Minuten nach dem neuen Update ab; das Problem ist ebenfalls auf PlayStation-Konsolen vorhanden.

In der Tat könnte das Udpate das Spiel sogar noch verschlimmert haben - durch die Einführung eines potenziell spielzerstörenden Bugs: Patch 1.1 behebt ein Problem in der Mission "Down on the Street", in der Takemura nicht anruft und dadurch ein Weiterkommen in der Mission verhindert. Er ruft jetzt anscheinend an, sagt dann aber kein Wort mehr. Einige Spieler sagen, dass das Neuladen alter Spielstände oder das Erstellen neuer Speicherdateien das Problem auch nicht behebt.

Ein weiterer Bug ist, dass einige Charaktere überhaupt nicht mehr seit dem neuesten Update sprechen. Das einzige Gute an diesem Patch ist, dass er die Grafik des Spiels etwas schärfer aussehen lässt und es jetzt ein wenig besser läuft. Doch es ist immer noch in einem unspielbaren Zustand.

http://www.gamefront.de/

WTF :lol:

Hab gerade nen Video gesehen wo eine Figur nicht die Lippen bewegt beim reden, ist das echt noch immer nicht gefixt worden? Das ist ja wirklich furchtbar.

In den sozialen Medien beklagen sich die Spieler über das neueste Update. Einige Leute erleben mehr Absturz-Probleme mit diesem neuen Patch: Ihre Xbox stürzt alle 10-30 Minuten nach dem neuen Update ab; das Problem ist ebenfalls auf PlayStation-Konsolen vorhanden.

Kann ja auch nicht sein, dass es auf der XBox im Gegensatz zur PS bisher keine Abstürze gab. Kann man so gesehen also nun durchaus als "gefixt" betrachten :ugly:.

Aber im ernst, hier sieht man wunderbar, was passiert, wenn ein Entwicklerteam mit einem Projekt hoffnungslos überfordert ist. So langsam verliere ich die Zuversicht, dass wir da in absehbarer Zeit eine weitestgehend bugfreie Version auf Konsolen sehen. Vor allem auf der XBox scheint es eher schlimmer als besser zu werden. Bis Version 1.04 war dort noch alles weitestgehend in Ordnung, bevor mit 1.05 dann die Performance im Eimer war. Nun kommen als Schmankerle wohl noch Abstürze und Gamebreaking-Bugs dazu.

Ein Trauerspiel.

Zurück
Oben