Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Launch wahrscheinlich die Meisten, danach die Wenigsten.Ich wundere mich auch. Wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass der Patch für PS5/XSX im ersten Halbjahr erscheint?
Wieso erst? Das Spiel ist nicht fertig. Nicht im Ansatz. Mir ist grad ehrlich gesagt nicht mal klar, wie sie Herbst schaffen wollen. Die brauchen mindestens ein Jahr Crunch, um die aktuelle Version lauffähig zu kriegen.Echte PS5 Version dann im Herbst?Haben vielleicht diesmal Zeit für das QA Team eingeplant
![]()

Dacht mir eben dasselbe, hab ja mit märz gerechnet.Echte PS5 Version dann im Herbst?Haben vielleicht diesmal Zeit für das QA Team eingeplant
![]()
dass der NextGen Patch definitiv erst [...]in der zweiten Hälfte kommt
https://www.4players.de/4players.ph...r_zweiten_Jahreshaelfte_und_Erklaerungen.htmlDas Next-Generation-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S ist derzeit für die zweite Jahreshälfte 2021 vorgesehen. "Unsere Pläne, Cyberpunk 2077 langfristig zu unterstützen, bleiben unverändert", heißt es weiter.
Naja, dann dürfte Bethesda jetzt keinen Erfolg mehr vorweisen, aber vor dem Spiel ist nach dem Spiel, sicherlich werden sie daraus lernen kleinere Brötchen zu backen, und eventuell mal deutlich schneller, es macht keinen Sinn ein Spiel 8 Jahre lang zu entwickeln.Finanziell haben sich die LastGen Konsolen bestimmt ausgezahlt, aber es hat ihre Reputation total zerstört; und das langfristig. Also das was sie hier verdient haben, wird ihnen später doppelt und dreifach fehlen.
Das ist ja das Problem von den meisten Firmen; dass sie zu kurzfristig denken und die Konsequenzen ihres Handelns nicht einschätzen können.
Bethesda hat sich auch nie so als Heilsbringer und Kundenversteher präsentiert, wie es CDP gemacht hat.Naja, dann dürfte Bethesda jetzt keinen Erfolg mehr vorweisen, aber vor dem Spiel ist nach dem Spiel, sicherlich werden sie daraus lernen kleinere Brötchen zu backen, und eventuell mal deutlich schneller, es macht keinen Sinn ein Spiel 8 Jahre lang zu entwickeln.
Wie heisst dieser Weltraumschrott nochmal der niemals aus einer alphaversion treten wird?
Ich würde das begrüßen, aber in einem Jahr ist das vergessen und bei The Witcher 4 reißen sie denen 10 Millionen Exemplare zum Launch aus den Händen.Finanziell haben sich die LastGen Konsolen bestimmt ausgezahlt, aber es hat ihre Reputation total zerstört; und das langfristig. Also das was sie hier verdient haben, wird ihnen später doppelt und dreifach fehlen.
Das ist ja das Problem von den meisten Firmen; dass sie zu kurzfristig denken und die Konsequenzen ihres Handelns nicht einschätzen können.
is doch so im game? die stimme sagt sogar noch dass da nix fertig ist.[Jason Schreier] Inside Cyberpunk 2077's Disastrous Rollout [ResetEra] U.a:
Bewusst kompletter Fake, zu der Zeit war noch nicht einmal das Gameplay finalisiert und programiert, Entwickler sagen das die Demo monatelange verschwendete Arbeit war die besser ins Spiel selbst hätte gehen sollen. Und als auf der E³ 2019 der Termin für April 2020 genannt wurde wurden bei den Entwicklern intern Wetten darauf abgeschlossen wann die Verschiebung kommt. Intern ging man davon aus das man das Spiel nicht vor 2022 veröffentlichen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen