Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst du da denn noch weiter vereinfachen? Das ist doch so simpel oder wo liegt das Problem bei dir? Wenn du mehr Speicherbuffer benötigst brauchts du ein neues und besseres Betriebssystem, das mehr Buffergrösse hat. Dann gibt es beim Hacken auch diverse Fertigkeiten, die es noch weiter vereinfachen.gibs nicht mods, die das hacken vereinfachen?
Die Refunds für die PS4 laufen wohl langsam an. Wird wohl die Tage kommen
aber immerhin vielleicht kann ich ja dann noch was aus dem aktuellen Sale mitnehmen, läuft ja noch ein bisschen.Was willst du da denn noch weiter vereinfachen? Das ist doch so simpel oder wo liegt das Problem bei dir? Wenn du mehr Speicherbuffer benötigst brauchts du ein neues und besseres Betriebssystem, das mehr Buffergrösse hat. Dann gibt es beim Hacken auch diverse Fertigkeiten, die es noch weiter vereinfachen.
Hast du da infos?Die Refunds für die PS4 laufen wohl langsam an. Wird wohl die Tage kommen
Hast du da infos?
Hab nich ma ne Bestätigung bekommen
Ja eben das meine ich auch. 4x oder 5x (bei mir) eine Zahl anwählen ist doch nun wirklich keine Hexerei und ist in 10 Sekunden gemacht. Ansonsten ignoriere diese Terminals halt einfach. Wirst ja vom Spiel nicht gezwungen diese Hacks zu machen.ne mir ging es um diesen ewig gleichen Zahlenreihen kappes...
Das is nur gefühlte arbeit und man is froh, wenns durch is... egal ob 1 oder 3 stufen
Ja eben das meine ich auch. 4x oder 5x (bei mir) eine Zahl anwählen ist doch nun wirklich keine Hexerei und ist in 10 Sekunden gemacht. Ansonsten ignoriere diese Terminals halt einfach. Wirst ja vom Spiel nicht gezwungen diese Hacks zu machen.
Wie ich bereits geschreben habe, kannst du den Buffer duch eine Installation einer besseren Betriebssoftware erweitern. Kauf dir ein neues Betriebssystem mit mehr Spicherbuffern und dann klappt das auch öffters mit allen 3 Reihen (wenig/mittel/viel Geld/Module). Standardmässig hat dein BS nur 4 Speicherbuffer und damit ist es fast unmöglich alle 3 Aufgaben zu lösen, es sei den du hast mal das Glück, dass die 3 Codes fast identisch sind. Meine BS hat im Moment 5 Speicherbuffer und damit klappt das schon ab und zu.

Eigentlich ein Witz. Hab vor Silvester aus Versehen einen DLC von City Skyline auf der SX falsch gekauft. Und zwei Tage gespielt. Dann per Webseite nen refund veranlasst. Plopp. 5 Minuten später wurde mir die Kohle gutgeschrieben.Refund endlich erhalten.![]()
Sony ist was so Sachen angeht unglaublich langsam. Microsoft hat dafür afaik automatisierte Prozesse die dass überprüfen. Bei Sony sitzt da halt ein Azubi der tausende Anfragen bearbeiten muss.Eigentlich ein Witz. Hab vor Silvester aus Versehen einen DLC von City Skyline auf der SX falsch gekauft. Und zwei Tage gespielt. Dann per Webseite nen refund veranlasst. Plopp. 5 Minuten später wurde mir die Kohle gutgeschrieben.
Hast du da infos?
Hab nich ma ne Bestätigung bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen