Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

durchballern geht immer

knarre hat höchste priorität , selbst bei ner stealth skillung wirst du zur waffengewalt genötigt. Gegner stellen sich auch nicht auf deinen fightingstyle ein... mit messer zur schießerei ist immer blöd, weil der nahkampf sehr hakelig ist

am besten Raketenwerferimplantat...
Wo wurdest du denn zu Waffengewalt genötigt? Also ich habe in den 60 Stunden, die ich bisher gespielt habe, erst ca. 30 Gegner mit einer Knarre umgelegt und auch nur weil ich entdeckt wurde und ich mich dann schneller wehren musste als das mit Hacken geht. Ich wüsste nur gerade eine Mission wo es ohne direkten Kampf nicht geht (sind 3 Gegner), aber selbst da habe ich dann nicht mit der Knarre gehandelt, sondern mit dem Katana und Hacken parellel. Ich spiele CP halt im Stile eines Stealth/Hacking Ninja und habe da auch meinen Charakter entsprechend gelevelt.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cyberpunk 2077 gets a bespoke port for the Stadia platform, meaning that it's not an enhanced last-gen version - as is the case on PlayStation 5 and Xbox Series X. While not the best way to play the game, it's certainly a fully viable contender - and it's light years beyond the flawed last-gen versions. Oh, and did we mention that in many cases, it's actually more detailed than the Series X version?

Cyberpunk 2077 gets a bespoke port for the Stadia platform, meaning that it's not an enhanced last-gen version - as is the case on PlayStation 5 and Xbox Series X. While not the best way to play the game, it's certainly a fully viable contender - and it's light years beyond the flawed last-gen versions. Oh, and did we mention that in many cases, it's actually more detailed than the Series X version?
Von welcher Series X Version reden die denn da? Gibt doch noch garkeine richtige SX/PS5 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ein Cyberpunk-Setting aber vielleicht auch nicht das Richtige für Dich. Ich kann ja auch nicht sagen, ich hätte gerne ein Rennspiel ohne Fahrzeuge. Hacking gehört zu Cyberpunk essentiell dazu :D

Ja ich wusste es gar nicht dass hacken so ein gewicht im spiel hat, ich hatte ja nix angeschaut, klar ist mir das jetzt auch bewusst. I h hab zwar vids gesehen aber dort wurde nie gahackt.

Verständlich. Ist auch optisch nicht unbedingt beeindruckend, also in den Vids wohl eher unterrepäsentiert.

Wenn man im Cyberpunk (also jetzt nicht nur dieses Universum, sonders das ganze Setting generell) bewandert ist, dann kennt man das. Hacking repräsentiert mindestens (!) ein Drittel des Worldbuildings. Ohne wäre es nur ein stinknormales Near-SciFi-Setting.

Aber man kommt hier im Spiel auch ganz gut ohne aus, man beraubt sich nur einer Lösungsmöglichkeit. Aber wenn man die eh nicht mag ...

Hab's in den Feiertagen dann auch endlich gestartet. Hab vielleicht 5h bisher darin verbracht und bin jetzt zum Entschluss gekommen, lieber aufs Update zu warten.

Find's grafisch nicht schlecht, aber auf'm OLED und der Series X power erwarte ich einfach etwas mehr. Es ist halt einfach (noch) Last Gen und das sieht man überall.

Die Geschichte und die Atmosphäre packt aber direkt. Typisch CDPR.
Ich möchte aber auch visuelle aus den latschen kippen, wie es bei Witcher 3 auch war.

Hab's in den Feiertagen dann auch endlich gestartet. Hab vielleicht 5h bisher darin verbracht und bin jetzt zum Entschluss gekommen, lieber aufs Update zu warten.

Find's grafisch nicht schlecht, aber auf'm OLED und der Series X power erwarte ich einfach etwas mehr. Es ist halt einfach (noch) Last Gen und das sieht man überall.

Die Geschichte und die Atmosphäre packt aber direkt. Typisch CDPR.
Ich möchte aber auch visuelle aus den latschen kippen, wie es bei Witcher 3 auch war.
Ich sag' Dir ehrlich, ich befürchte, dass wird mit den Nexgen Patches auch nicht viel besser werden. Auflösung ja, FPS mit Sicherheit, hier und da ein paar nice Effekte und vielleicht sogar Ray Tracing. Aber einen wirklichen, sehenswerten Sprung würde ich mir nicht erwarten. Zumal CDP dafür aktuell - und auch nicht in den kommenden Monaten - großartig Zeit oder gar Ressourcen dafür "verschwenden" kann.

Deshalb hab ich es auf der Series X im Performance Mode durchgespielt und hatte meinen Spaß. In der Nacht sieht das Spiel geil aus, am Tag scheiße und zwischendurch hat man halt viele Bugs, die einen aber nicht am Spielverlauf hindern. Trotzdem ist es einfach ein unfertiges Spiel, dass mehr als nur Poloshing benötigt. Aber zum Thema Quests; die Sidequest Stories sind ja mitunter sehr nett, aber die Mainquest ist nicht mal 20% eines The Witcher 3. Absolut unterirdisch kurz imho.

Ich fand das Spiel wie gesagt ganz gut. Beim Ripperdoc hatte ich mir aber immer krasse Animationen vorgestellt. Da war ich beim ersten Besuch richtig geschockt, nur so ein Rumgeklicke.

Ich sag' Dir ehrlich, ich befürchte, dass wird mit den Nexgen Patches auch nicht viel besser werden. Auflösung ja, FPS mit Sicherheit, hier und da ein paar nice Effekte und vielleicht sogar Ray Tracing. Aber einen wirklichen, sehenswerten Sprung würde ich mir nicht erwarten. Zumal CDP dafür aktuell - und auch nicht in den kommenden Monaten - großartig Zeit oder gar Ressourcen dafür "verschwenden" kann.

Deshalb hab ich es auf der Series X im Performance Mode durchgespielt und hatte meinen Spaß. In der Nacht sieht das Spiel geil aus, am Tag scheiße und zwischendurch hat man halt viele Bugs, die einen aber nicht am Spielverlauf hindern. Trotzdem ist es einfach ein unfertiges Spiel, dass mehr als nur Poloshing benötigt. Aber zum Thema Quests; die Sidequest Stories sind ja mitunter sehr nett, aber die Mainquest ist nicht mal 20% eines The Witcher 3. Absolut unterirdisch kurz imho.

Gerade mit den richtigen punktuellen next gen Effekten/Techniken kann das ganze im Gesamtbild deutlich besser aussehen.
Hab's ja auch aktuell im Performance Modus laufen.

Warten wir's mal ab

Zurück
Oben