Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewerte CP nicht mit einem GTA und daher sinkt CP mit dem Vergleich nicht in meinem generellen Ansehen.
Ach Komm, das war doch überspitzt formuliert. Dachte, das wäre klar gewesen. Habe mich in den letzten Monat sehr neutral gezeigt, vor allem gegenüber der PS5.Zu darko hab ich mich schon oft genug geäußert. Und wo ich zur sdf gehöre ist mir schleierhaft.
Deine Aussagen sind halt einfach falsch. Und so aussagen SX läuft besser als pro und Ps5 zusammen ist dann einfach nur zum Kopfschütteln.
Aber mich zur sdf zählen![]()
Keanu Reeves Asked For Double The Workload On Cyberpunk 2077 [Gamespot.com]
"WCCF Tech reports that at the Lucca Comics and Games festival, voice actor Luca Ward said that his recording time had been doubled thanks to Reeves pushing for Silverhand to have more time."
Naja, aber das Spiel erreicht ja teilweise nicht einmal das Niveau von Vice City, welches 2002 auf der PlayStation 2 erschien:
Keanu Reeves Asked For Double The Workload On Cyberpunk 2077 [Gamespot.com]
"WCCF Tech reports that at the Lucca Comics and Games festival, voice actor Luca Ward said that his recording time had been doubled thanks to Reeves pushing for Silverhand to have more time."
Naja, aber das Spiel erreicht ja teilweise nicht einmal das Niveau von Vice City, welches 2002 auf der PlayStation 2 erschien:

Den Vergleich muss es sich trotzdem stellen und das ist auch berechtigt.Cyberpunp 2077 will aber auch kein GTA sein. Ein Witcher ist ja auch kein RDR.
Den Vergleich muss es sich trotzdem stellen und das ist auch berechtigt.
Kann man vllt endlich mal mit dieser revisionistischen Geschichtsnummer aufhören und ständig versuchen zu beteuern, das Spiel wolle kein GTA sein, bzw. habe sich nicht als dieses vermarktet? Ungeachtet des Endproduktes und ungeachtet davon, ob es einem trotzdem Spaß macht oder nicht, hat CDPR das Spiel absolut als solches beworben und vermarktet.Cyberpunk 2077 will aber auch kein GTA sein. Ein Witcher ist ja auch kein RDR.
Dazu das visuelle Vermarkten einer Power-Fantasy nicht unähnlich eines GTAs, nur halt in einem Cyberpunk futuristischen Setting. Kauf dir geile (Cyber-)Autos, hol dir starke (Cyber-)Waffen, richte Chaos an, mach richtig Cash. Die klassische rags to riches Story, die man in diesen Spielen kennen lernt."... in Night City you can become anyone, anything..."
was ne wall of text. Mir gefällt das Spiel - viele anderen auch. Denen es nicht gefällt, können es ja refunden.
Ich habe kein GTA Cyberpunk erwartet und war deswegen auch nicht enttäuscht.
Und das Spiel kann trotzdem Spaß machen. Macht es mir jedenfalls, in den meisten Momenten.
Ob man selbst diese Erwartungen am Ende auch hatte, oder sogar diese Aspekte auch gewollt hätte im Spiel, ist irrelevant.
was ne wall of text. Mir gefällt das Spiel - viele anderen auch. Denen es nicht gefällt, können es ja refunden.
MIr macht CP2077 Spaß -
Und das Spiel kann trotzdem Spaß machen. Macht es mir jedenfalls, in den meisten Momenten.
- habe kein GTA Cyberpunk 2077 erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Ob man selbst diese Erwartungen am Ende auch hatte, oder sogar diese Aspekte auch gewollt hätte im Spiel, ist irrelevant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen