Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der letzte Patch hat angeblich eine Nebenquest wieder spielbar gemacht, die es bei mir auch nicht war. Hab es getestet und die Quest funktioniert noch immer nicht. Ich habe es ja längst durch aber wollte diese Quest und halt noch 0815 Nebenquests zwischendurch machen. Ich werde aber endgültig das Spiel für eine längere Zeit auf Seite legen und auf viele kommende Updates warten.

Positiv :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne Valentin nicht, aber der Junge traut sich auch konkret zu sagen, wenn etwas Scheisse läuft. Das gefällt mir. Top.

Das Future Problem kaputter quests ist, dass wenn sie es wie bei the witcher 3 machen, kaputte quests kaputt bleiben und die patches nur Auswirkungen auf neue angefangene spiele angewendet werden.
Die könnten doch quests einfach resetten, damit man sie neu starten kann

Je mehr man spielt und je mehr man mit quests quasi zugeballert wird, umso monotoner und zerfaserter wird das ganze ding, weil man kaum noch weiß was man als nächstes machen soll - alles fühlt sich wie arbeit an...so mühsam...

Weiß auch nicht, vor lauter telefonanrufen, mich zum schrotthändler mit unzähligen autos machen zu wollen, nervt vor allem, dass man quests nicht abschließen kann, weil man noch nicht hoch genug geskillt hat, um türen aufzubrechen...aber die schwierigkeit auf mittel steht.

Könnt ihr mir das nicht vorher anzeigen ob es sich überhaupt lohnt?
Zeigt mir doch nur quests die zu meiner skillung passen, wenn ich eh nicht komplett neu verteilen kann.
Ich soll dem licht folgen und stehe vor einer tür, die ich aufbrechen soll, aber mit 6 von 20 nötigen Attributen und keinem altetnativen lösungsweg... nervig

Mit wieviel if then else das spiel gebaut wurde und trigger nicht ausgelöst werden, kann man an den Delemain missionen prima sehen.
Ich fahre mit meinem moped zu einer missionsmarkierung, fahre in die suchzone, delemain ruft an... drücke nach unten während des fahrens... der nimmt das gespräch nicht an, also gibts auch keinen wegpunkt zum zu findenden fahrzeug.
Ok, davhte ich, er wird nochmal anrufen, oder ich ruf delemain an... nix,das gespräch ist zwingend erforderlich...
Also lt. karte zum standort des taxis vorgearbeitet... ich stehe direkt davor und stelle fest, das ding hat keine trigger um die mission abzuschließen. In beschießen oder drauf kloppen wird mit einer sms quittiert, dass ich das lassen soll

was ist das für ein unausgereifter scheiß
So langsam reichts echt

Grundsätzlich sollten erkannte/bekannte Mängel abgestellt werden; heißt: sauberes Bild (HDR), scharfe Texturen, keine Pop Ups, Ray-Tracing und im allgemeinen ein sauberes Spielerlebnis.

Da mach ich mir auch keine Sorgen, dass das CD hinbekommt (siehe Witcher).
Hach wäre das schön, hätte das spiel nur visuelle Macken oder performancetechnische...

da liegt mehr im argen als man denkt

und ob man dax ding nochmal anpackt... weiß nicht
Wer weiß was es dann zum spielen gibt

So langsam reichts echt

Warum spielst du es denn dann überhaupt? Nur um darüber zu motzen? Seiten über Seiten bist du am jammern und was das denn für eine Frechheit ist das so zu veröffentlichen. Und ja... da hast du ja recht, aber warum spielst du es denn dann weiter? Gibs zurück, werfs weg oder stells ins Regal und spiel was anderes.

Grundsätzlich sollten erkannte/bekannte Mängel abgestellt werden; heißt: sauberes Bild (HDR), scharfe Texturen, keine Pop Ups, Ray-Tracing und im allgemeinen ein sauberes Spielerlebnis.

Da mach ich mir auch keine Sorgen, dass das CD hinbekommt (siehe Witcher).

Ray Tracing? Saubere Texturen.....:ugly: du hast schon mitbekommen dass selbst potente PCs da Schwierigkeiten haben?

Das allgemein das Problem jeder denkt mit dem Next Gen Patch wird es aussehen wie in den Trailern aber das können wir uns denk ich getrost abschminken. Jeder der die ganze Sache verfolgt hat wird feststellen dass Cyberpunk das neue Crysis ist. Die Xbox Series X oder PS5 sind da einfach zu schwach auf der Brust.

Je mehr man spielt und je mehr man mit quests quasi zugeballert wird, umso monotoner und zerfaserter wird das ganze ding, weil man kaum noch weiß was man als nächstes machen soll - alles fühlt sich wie arbeit an...so mühsam...

Weiß auch nicht, vor lauter telefonanrufen, mich zum schrotthändler mit unzähligen autos machen zu wollen, nervt vor allem, dass man quests nicht abschließen kann, weil man noch nicht hoch genug geskillt hat, um türen aufzubrechen...aber die schwierigkeit auf mittel steht.

Zeigt mir doch nur quests die zu meiner skillung passen, wenn ich eh nicht komplett neu verteilen kann.
Ich soll dem licht folgen und stehe vor einer tür, die ich aufbrechen soll, aber mit 6 von 20 nötigen Attributen und keinem altetnativen lösungsweg... nervig

Mit wieviel if then else das spiel gebaut wurde und trigger nicht ausgelöst werden, kann man an den Delemain missionen prima sehen.
Ich fahre mit meinem moped zu einer missionsmarkierung, fahre in die suchzone, delemain ruft an... drücke nach unten während des fahrens... der nimmt das gespräch nicht an, also gibts auch keinen wegpunkt zum zu findenden fahrzeug.
Ok, davhte ich, er wird nochmal anrufen, oder ich ruf delemain an... nix,das gespräch ist zwingend erforderlich...
Also lt. karte zum standort des taxis vorgearbeitet... ich stehe direkt davor und stelle fest, das ding hat keine trigger um die mission abzuschließen. In beschießen oder drauf kloppen wird mit einer sms quittiert, dass ich das lassen soll

So langsam reichts echt

Ich will mich nicht rauslehnen, aber wenn ich mich nicht irre, konnte ich immer auf unterschiedlichste Wege Quests lösen. Sei es mit Technik, mit Kraft oder einfach Klettern.

Ich hatte damit keine Probleme.

Ray Tracing? Saubere Texturen.....:ugly: du hast schon mitbekommen dass selbst potente PCs da Schwierigkeiten haben?

Das allgemein das Problem jeder denkt mit dem Next Gen Patch wird es aussehen wie in den Trailern aber das können wir uns denk ich getrost abschminken. Jeder der die ganze Sache verfolgt hat wird feststellen dass Cyberpunk das neue Crysis ist. Die Xbox Series X oder PS5 sind da einfach zu schwach auf der Brust.

Bin Optimist. Gehe stark davon aus dass man sich der Technik annehmen wird um bestmöglichen Schadensersatz zu betreiben. Ist schließlich deren einziges Kaufargument. Da erwarte ich Wiedergutmachung. Ansonsten, bye!

Warum spielst du es denn dann überhaupt? Nur um darüber zu motzen? Seiten über Seiten bist du am jammern und was das denn für eine Frechheit ist das so zu veröffentlichen. Und ja... da hast du ja recht, aber warum spielst du es denn dann weiter? Gibs zurück, werfs weg oder stells ins Regal und spiel was anderes.

wer motzt denn? Ich berichte einfach nur, was mir im spiel passiert. und dss es mit ein paar updates - das dritte ist ja schon raus - nicht getan sein wird

Ich will mich nicht rauslehnen, aber wenn ich mich nicht irre, konnte ich immer auf unterschiedlichste Wege Quests lösen. Sei es mit Technik, mit Kraft oder einfach Klettern.

Ich hatte damit keine Probleme.

funktioniert in dieser einen Mission irgendwie nicht
Du bist in nem raum, wo n agent auf nem stuhl hängt... der raum ist so dunkel, dass du nicht wirklich viel siehst, selbst objekte scannen bringt keine erleuchtung...
In dem quadrat ist nur eine verschlossene gittertür, die du nur mit Gewalt aufkriegst

So langsam reichts echt

Ganz ehrlich... reden wir hier von verschiedenen Spielen?

Ich hab gestern genau diese Quest gespielt, ohne einen einzigen Fehler.

Sehr geile Quest, vorallem das Ende :D:popcorn:

Zurück
Oben