Amen. Ich blicke positiv gespannt auf den NG-Patch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd nur, daß dieser erst in 6 bis 12 Monaten kommt..
Die Frage ist was erhoffst du dir durch eine NG Patch?
Hach wäre das schön, hätte das spiel nur visuelle Macken oder performancetechnische...Grundsätzlich sollten erkannte/bekannte Mängel abgestellt werden; heißt: sauberes Bild (HDR), scharfe Texturen, keine Pop Ups, Ray-Tracing und im allgemeinen ein sauberes Spielerlebnis.
Da mach ich mir auch keine Sorgen, dass das CD hinbekommt (siehe Witcher).
was ist das für ein unausgereifter scheiß
So langsam reichts echt
Grundsätzlich sollten erkannte/bekannte Mängel abgestellt werden; heißt: sauberes Bild (HDR), scharfe Texturen, keine Pop Ups, Ray-Tracing und im allgemeinen ein sauberes Spielerlebnis.
Da mach ich mir auch keine Sorgen, dass das CD hinbekommt (siehe Witcher).
du hast schon mitbekommen dass selbst potente PCs da Schwierigkeiten haben?Je mehr man spielt und je mehr man mit quests quasi zugeballert wird, umso monotoner und zerfaserter wird das ganze ding, weil man kaum noch weiß was man als nächstes machen soll - alles fühlt sich wie arbeit an...so mühsam...
Weiß auch nicht, vor lauter telefonanrufen, mich zum schrotthändler mit unzähligen autos machen zu wollen, nervt vor allem, dass man quests nicht abschließen kann, weil man noch nicht hoch genug geskillt hat, um türen aufzubrechen...aber die schwierigkeit auf mittel steht.
Könnt ihr mir das nicht vorher anzeigen ob es sich überhaupt lohnt?
Zeigt mir doch nur quests die zu meiner skillung passen, wenn ich eh nicht komplett neu verteilen kann.
Ich soll dem licht folgen und stehe vor einer tür, die ich aufbrechen soll, aber mit 6 von 20 nötigen Attributen und keinem altetnativen lösungsweg... nervig
Mit wieviel if then else das spiel gebaut wurde und trigger nicht ausgelöst werden, kann man an den Delemain missionen prima sehen.
Ich fahre mit meinem moped zu einer missionsmarkierung, fahre in die suchzone, delemain ruft an... drücke nach unten während des fahrens... der nimmt das gespräch nicht an, also gibts auch keinen wegpunkt zum zu findenden fahrzeug.
Ok, davhte ich, er wird nochmal anrufen, oder ich ruf delemain an... nix,das gespräch ist zwingend erforderlich...
Also lt. karte zum standort des taxis vorgearbeitet... ich stehe direkt davor und stelle fest, das ding hat keine trigger um die mission abzuschließen. In beschießen oder drauf kloppen wird mit einer sms quittiert, dass ich das lassen soll
So langsam reichts echt
Ray Tracing? Saubere Texturen.....du hast schon mitbekommen dass selbst potente PCs da Schwierigkeiten haben?
Das allgemein das Problem jeder denkt mit dem Next Gen Patch wird es aussehen wie in den Trailern aber das können wir uns denk ich getrost abschminken. Jeder der die ganze Sache verfolgt hat wird feststellen dass Cyberpunk das neue Crysis ist. Die Xbox Series X oder PS5 sind da einfach zu schwach auf der Brust.
Warum spielst du es denn dann überhaupt? Nur um darüber zu motzen? Seiten über Seiten bist du am jammern und was das denn für eine Frechheit ist das so zu veröffentlichen. Und ja... da hast du ja recht, aber warum spielst du es denn dann weiter? Gibs zurück, werfs weg oder stells ins Regal und spiel was anderes.
Ich will mich nicht rauslehnen, aber wenn ich mich nicht irre, konnte ich immer auf unterschiedlichste Wege Quests lösen. Sei es mit Technik, mit Kraft oder einfach Klettern.
Ich hatte damit keine Probleme.
ähh... ernsthaft?
Bin Optimist. Gehe stark davon aus dass man sich der Technik annehmen wird um bestmöglichen Schadensersatz zu betreiben. Ist schließlich deren einziges Kaufargument. Da erwarte ich Wiedergutmachung. Ansonsten, bye!
Je mehr man spielt und je mehr man mit quests quasi zugeballert wird, umso monotoner und zerfaserter wird das ganze ding, weil man kaum noch weiß was man als nächstes machen soll - alles fühlt sich wie arbeit an...so mühsam...
Weiß auch nicht, vor lauter telefonanrufen, mich zum schrotthändler mit unzähligen autos machen zu wollen, nervt vor allem, dass man quests nicht abschließen kann, weil man noch nicht hoch genug geskillt hat, um türen aufzubrechen...aber die schwierigkeit auf mittel steht.
Könnt ihr mir das nicht vorher anzeigen ob es sich überhaupt lohnt?
Zeigt mir doch nur quests die zu meiner skillung passen, wenn ich eh nicht komplett neu verteilen kann.
Ich soll dem licht folgen und stehe vor einer tür, die ich aufbrechen soll, aber mit 6 von 20 nötigen Attributen und keinem altetnativen lösungsweg... nervig
Mit wieviel if then else das spiel gebaut wurde und trigger nicht ausgelöst werden, kann man an den Delemain missionen prima sehen.
Ich fahre mit meinem moped zu einer missionsmarkierung, fahre in die suchzone, delemain ruft an... drücke nach unten während des fahrens... der nimmt das gespräch nicht an, also gibts auch keinen wegpunkt zum zu findenden fahrzeug.
Ok, davhte ich, er wird nochmal anrufen, oder ich ruf delemain an... nix,das gespräch ist zwingend erforderlich...
Also lt. karte zum standort des taxis vorgearbeitet... ich stehe direkt davor und stelle fest, das ding hat keine trigger um die mission abzuschließen. In beschießen oder drauf kloppen wird mit einer sms quittiert, dass ich das lassen soll
So langsam reichts echt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen