Also das GTA mit Fähigkeitsbäumen, verzweigten Missionen und Dialogsystem muss ich leider verpasst haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht auch der langen Zeit geschuldet ? Und Ja ich behaupte das CDPR das nicht kann, das wäre ja wie EASports jetzt ein neues Counterstrike macht.. andere haben einfach die Erfahrung, andere müssen sie halt erst sammeln. Und das seh ich mal unabhängig von Geld.Ist das so klar? Es ist möglicherweise das teuerste Spiel aller Zeiten. Deutlich teurer als GTA 5. Warum genau sollen sie also nicht in der Lage sein, die gleiche Liebe zum Detail zu pflegen? Dabei muss man sogar noch berücksichtigen, dass man für den Preis eines Rockstar-Developers vermutlich 5 Leute in Polen beschäftigen kann.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_video_games_to_develop
Eine kurze AufklärungsminuteDazu fällt mir nur Lena Meyer-Landrut im Eurovision Songcontest ein, die dachte nach der #1 macht sie im Jahr drauf nochmal mit und wurde eiskalt letzte![]()
Also etwa wie Cyberpunk, nicht außerordentlich gut, aber auch nicht absolut kackeEine kurze Aufklärungsminute
Ich vermute ja, dass es grundsätzlich eher Raabs Entscheidung/Vorschlag war, aber zu ihrem Abschneiden: Sie wurde im Folgejahr nicht Letzte, sondern Platz 10, was eigentlich ziemlich gut war.
LATE 2019
It is decided that multiplayer should be seperate, paid thing and released 2 years later after the original Cyberpunk.
Now, more external companies are collaborating with CDP on Cyberpunk.
Moods in the crew are tough, everybody believes that board of directors and management expect too much. They don't want to listen what devs have to say, at this point if you talk too much about any ideas or problems, you can be instantly terminate
First real beta tests begin, in the versions on consoles the game is barely working.
Most of the people who started to work on the multiplayer version, now work on the main singleplayer version.
Management gives up about metro transportation, running on the walls, flying cars, large discussions with passerbies, different voice options, and other things. My source believes that the overall content is 1/4 - 1/3 smaller than that planned before.
Ist das so klar? Es ist möglicherweise das teuerste Spiel aller Zeiten. Deutlich teurer als GTA 5. Warum genau sollen sie also nicht in der Lage sein, die gleiche Liebe zum Detail zu pflegen? Dabei muss man sogar noch berücksichtigen, dass man für den Preis eines Rockstar-Developers vermutlich 5 Leute in Polen beschäftigen kann.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_expensive_video_games_to_develop
da hackt dich einer, kannste iwann selbst wenn du das modul findest/kaufst und in dein quickhackmodul einbaust.Bin noch ziemlich am Anfang. Was ist, wenn dort angezeigt „überhitzen“? Da scheine ich selbst zu überhitzen oder? Was kann ich dagegen tun?
Das schon, die Missionen sind trotzdem die selben.also bei gamestar hatten beide grundverschiedene enden und wege gewählt.
Angesichts des Totalversagens des CDPR Managements können die derzeit vielleicht jede Beratung gut gebrauchen![]()
Die Presse ist aber mal wieder geil drauf. Jetzt werden Artikel und Videos produziert, die thematisieren, was cdpr jetzt tun muss.
Schon geil wenn sich Pressevertreter als Beraterkompetenz hinstellen...
Hätte cdpr mal bei gamestar nachgefragt, dann wäre der Eklat nicht passiert. Und mit welcher Selbstgefälligkeit die Autoren das machen... widerlich
für wen soll solch eine Berichterstattung sein? Wird das auch cdpr geschickt, damit die sich dran halten?
Was hat der Zuschauer oder Leser von einer folgenlosen "das muss jetzt passieren" berichterstattung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen