Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und die anderen Hersteller bleiben bei Standard Fantasy. Das wäre dann wohl auch das letzte Cyberpunk Spiel.

Mal abwarten was passiert, sobald die drei großen bis Februar angekündigten Updates aus dem Weg sind. Dann ballert CDPR free content aus allen Rohren. Der Postlaunch-Support wird zwangsläufig jetzt noch fetter als man das vom Witcher kennt.

Und wenn Hello Games den Turnaround vom Shitstorm-Launch zum Hitspiel schafft, kann CDPR das lange. :boese: #believe

Öhm ...

Unbenannt.PNG

Ist das ein Desaster. Der Ruf ist böse ramponiert.

und?
Kümmert das den gamer?
Wenn selbst fallout 76 den größten Zuwachs an Spielern, trotz seiner technischen Scheißigkeit nach 20 patches erzeugen kann, heißt das zum einen, dass der gamer per se es nicht schlimm findet, wenn er offensiv belogen wird.
Der gamer von heute ist wie ein suchtkranker, der rumschreit, wenn der Stoff ne schlechte qualität hat, sich aber durch gewöhnung selbst diesen kram rein pfeift und sich einnässt, wenn auf seiner highend maschine matschige texturenoder frame drops passieren

gemessen am luxus geheul von heute, hätte von denen damals keiner pac man oder den ersten flug simulator gespielt

Cbist eine woche draußen und es wird rumgeschrien als würde captain iglo rasierklingen in Fischstäbchen verarbeitet haben

Wäre der Ruf wirklich so entscheidend, dürfte man von Microsoft, bethesda,ubi, take2,2k, ea, actblizz ... nix mehr kaufen und sich neues hobby suchen

Erst Sony jetzt MS gab es sowas schon einmal bei irgendeinem Game? Kann mich selber nicht dran erinnern. Also auf der XSX lässt sich es gut spielen und sieht ganz gut aus im Qualiy Modus.

Also zumindest im Triple A Sektor kann ich mich auch nicht erinnern wann das mal passiert ist.. ich meine nicht mal Fallout 76 ist ausm Store geflogen und das war ja seinerzeits auch ziemlich Buggy.

Leider scheinen im Update noch keine wirklichen Gameplaybjgs behoben worden zu sein. Bei mir ist die Heilung buggy, kann bei Zeitverlamsung kein Nahkampfkombks machen und die Kleidungsmods mit Kritschaden/chance gehen auch nur ne einmal pro Charakter, da hätte man dann auch auf die Slots verzichten können. Hab mir jetzt legendäre, unspektakuläre Kleidungsteile besorgt, welche teilweise schon solche Mods hatten, aber klappt halt nicht.

Naja, Spiel macht dennoch Spaß. Werde dann aber über die Feiertage eh nicht zum zocken kommen und hoffe, dass da bald mehr Bugs ausgemerzt werden und man sich vielleicht auch mal an die Fähigkeitenlevels ranmacht. Für Athletik müsste ich wohl Jahre rennen...

Exakt! Weil die keinen Bock haben ihren "for the Players" einen (vernünftigen)
Support zu bieten...

Stimmt ihr habt natürlich Recht ist noch früh am Morgen ^^ Dennoch habe ich so etwas schon lange nicht mehr erlebt, das Sony und Microsoft quasi „Hand in Hand“ gehen (zumindest was Refunds betrifft) aus welchen Gründen auch immer ;)

Gibt übrigens im Xbox Store jetzt eine Warnung über den Kaufbutton.

Zurück
Oben