Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, dass sie noch wall running ins Spiel einbauen...

wünschen würde ich mir außerdem

- mehr Editormöglichkeiten... finde blöd, dass ich nicht selbst die Haare färben kann und es da nur vorgefertigte gradiants gibt...
- beim verkaufen von zeuch, mehrere sachen markieren können - wie bei the witcher 3
- audiologs dieser tonnenweisen texte, die sonst keine sau liest...
- präzisere wegfindung zur markierung... die spackt doch gerne mal rum, man weiß nie, muss ich jetzt unten oder oben lang... auf welcher höhe muss ich fahren...
- hdr fix
- einstellungen speichern fix... spiel vergisst seine settings...
- weniger loot
- erkennen, was man da aufsammelt, ohne es aufzusammeln - dieses ständige viereck smashen nervt
- präzisere grabbing zone für loot... kann man oft nicht greifen...
- intelligentere gegner und polizei - nach dem 3. hack muss denen doch klar sein, dass was nicht stimmt... in einer welt, in der hacking gegenwärtig ist, muss man doch bei der kleinsten unwegbarkeit stutzig werden?

Zuletzt bearbeitet:
4qwe1i.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich habe heute genau "diese" Mission gespielt, in der die ganze Zeit die bösen Corporations angesprochen wurden und das hat sich im Kontext so surreal angefühlt.
Der Charakter von Keanu Reeves steht für das genaue Gegenteil vom heutigen CDPR.

Interessiert uns Konsoleros Null :D
ich hatte noch nicht einen absturz, spiel läuft was das angeht einwandfrei.
was ich heut allerdings hatte waren fehlende Schrittgeräusche und grafikfehler.

insgesamt, rein technisch, auf der sx dennoch etwas enttäuschend. auch wenn die texturen jetzt passen.

witcher 3 lief bei mir vom.start weg besser und technisch ausgereifter.

allerdings ist cyberpunk ne absolute granate, vor allem wenn man seinen spielstil gefunden hat. unglaublich wie gut die charaktere und wie unterschiedlich die missionen sind.

schade dass cdpr sich hier so verschätzt hat.

bin mir aber sicher, dass in nem jahr jeder das spiel richtig genießen kann.

vll hätten sie die last ggen verschieben sollen...tut mir leid für die gamer die sich hier gefreut haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erst Sony jetzt MS gab es sowas schon einmal bei irgendeinem Game? Kann mich selber nicht dran erinnern. Also auf der XSX lässt sich es gut spielen und sieht ganz gut aus im Qualiy Modus.

Die (Management) hätten, wenn sie unbedingt noch vor weihnachten das spiel raus bringen wollten, zu 100% auf die PC Version konzentrieren sollen. Den die ist ja augenscheinlich mit am weitesten. Jetzt hast du halt alle Versionen aber alle sind mit mehr oder weniger schweren Fehlern behaftet.

Am PC hatte ich maximal 1 Absturz bisher. Allerdings sind bugs schon ein ständiger Wegbegleiter (und sei es nur das ein Item nicht aufzuheben ist). Die Performance - gerade auf AMD CPUs ist nicht der hammer - aber es läuft.

Bin jetzt bei 40h und hab nur das absolute Minimum an hauptquests gemacht. Das Design von night city einfach hammer.

Bisher mein erstes game von CD Projekt Red, aber ich bin mit wenig Erwartung rein und wurde insgesamt nicht enttäuscht.

Schade das es dennoch den nötigen feinschliff nicht erhalten konnte. Und natürlich bitter für den port auf die alten Konsolen.

Die (Management) hätten, wenn sie unbedingt noch vor weihnachten das spiel raus bringen wollten, zu 100% auf die PC Version konzentrieren sollen. Den die ist ja augenscheinlich mit am weitesten. Jetzt hast du halt alle Versionen aber alle sind mit mehr oder weniger schweren Fehlern behaftet.

Am PC hatte ich maximal 1 Absturz bisher. Allerdings sind bugs schon ein ständiger Wegbegleiter (und sei es nur das ein Item nicht aufzuheben ist). Die Performance - gerade auf AMD CPUs ist nicht der hammer - aber es läuft.

Bin jetzt bei 40h und hab nur das absolute Minimum an hauptquests gemacht. Das Design von night city einfach hammer.

Bisher mein erstes game von CD Projekt Red, aber ich bin mit wenig Erwartung rein und wurde insgesamt nicht enttäuscht.

Schade das es dennoch den nötigen feinschliff nicht erhalten konnte. Und natürlich bitter für den port auf die alten Konsolen.
PC Only ist halt wirtschaftlich suboptimal.

Bei Witcher 3 stehen 12 Mio. verkauften PC Versionen 16 Mio. verkaufte Konsolenversionen gegenüber...

Bei Witcher 3 stehen 12 Mio. verkauften PC Versionen 16 Mio. verkaufte Konsolenversionen gegenüber...

Das ist schon klar, ich versuch halt ein Szenario zu finden wo es Sinn gemacht hätte noch etwas dieses Jahr herauszubringen.
So mit allen Versionen unfertig weis ich nicht ob sich das Wirtschaftlich mehr oder weniger gelohnt hat.

So ne welle an verärgerten Usern. Ob es das alles wert war?

Aber da darf sich das liebe Management Gedanken machen :)

Ja, aber die aktuelle Situation wirtschaftlich optimal ist, sei mal dahin gestellt. Die haben ja nicht nur den Start verbockt. Wenn sie nicht aufpassen geht die ganze IP den Bach runter. Und dann sind das knapp 10 Jahre, die sie daran gearbeitet haben.

Zurück
Oben