Da habe ich meine Sachen auch bestellt, hat keine zwei Tage gedauert da war alles da!Alternate hatte heute Ware bekommen und da hab ich zugeschlagen. Sollte morgen oder am Samstag ankommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich meine Sachen auch bestellt, hat keine zwei Tage gedauert da war alles da!Alternate hatte heute Ware bekommen und da hab ich zugeschlagen. Sollte morgen oder am Samstag ankommen.

Bei Sony is es definitiv ausm Store draußen..Sollte das stimmen, wovon ich derzeit nicht ausgehe, wurd schon von cdpr und sony - und eigentlich auch ms -was offizielles kommen
insbesondere weil ms.nicht genannt wird, hab ich zweifel dran
Und dannist die frage, nach einer woche spaß mit dem spiel, trotzdem refundrn?
moralisch schwierig
in der Theorie ja, aber diese „Qualitytests“ zur Freigabe sind nur noch, ob’s überhaupt startet. Mehr is das nicht mehr..Aber ist es nicht auch die Pflicht der Konsolenhersteller mit ihren geschlossenen Systemen, dass sie darauf achten, dass nicht komplett schlecht laufende Spiele für ihre Konsolen verkauft werden?
Da haben die doch auch beide Augen zugedrückt.
Damit hat CRP ganz schön das über Jahre aufgebaute Vertrauen verspielt. Hier der Presse nur auf highlevel Systemen das Spiel spieln zublassen um Topwertungen zu bekommen und dann solche Endprodulte für die alte Generation rauszubringen grenzt schon an Betrug. Das ist schon sehr schade. Scheinbar haben sie sich damit übernommen. Wenn man das alles liest hat man das Gefühl, dass das Spiel wohl noch ein halbes oder sogar ganzes Jahr Entwicklung benötigt hätte.
Aber ist es nicht auch die Pflicht der Konsolenhersteller mit ihren geschlossenen Systemen, dass sie darauf achten, dass nicht komplett schlecht laufende Spiele für ihre Konsolen verkauft werden?
Da haben die doch auch beide Augen zugedrückt.
Selbst Life of the Tiger ist ja noch drin. Spätestens jetzt dürfte auch der letzte keine Argumente mehr haben, das Ding zu verteidigen.
Betrug ?
ist das nicht etwas hoch gestochen?
Betrug wäre, Geld für preorders abzufordern und das Produkt nicht auszuliefern.
Ja, das Produkt hat Fehler verschiedenster Sorte... aber welche Software hat das nicht?
Ist es jetzt auch Betrug, wenn sich Microsoft in schöner Regelmäßigkeit über vom Benutzer gemachte Einstellungen hinwegsetzt und die eigenen Defaults immer und immer wieder ins System schmiert? und das sogar systematisch? also auf windows selbst und der xbox? Das ist doch Betrug am Kunden...
Nur mal, um dieser Theorie mal was absurdes entgegen zu setzen.
So, jetzt ist meine Frage: Wie funktioniert das mit der Online-Rückerstattung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen