Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern Abend eine Nebenmission im Industrie-Gebiet abgeschlossen und nach Abschluss, wo ich eine Rip-Doktorin retten musste, kann ich seit dem keine Waffen mehr ziehen, keine Granate Werfen, meine Fäuste nicht einsetzen und mich auch nicht mehr heilen. Es wird immer oben links angezeigt "nicht verfügbar" und das Granaten und Heil-Symbol ist rot hinterlegt.
Bin schon weit vom Missionsort weggefahren, neu geladen, Spiel neu gestartet. Aber es tut sich einfach nichts. Immer wird "nicht verfügbar" angezeigt.
Ist mir an einer anderen Stelle auch schon passiert, keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich auch nur einer von den vielen Bugs. Manchmal weiss man echt nicht mehr; ist es nun ein Bug oder vom Spiel so beabsichtigt und wenn ja warum?!?:ugly:

Es ist wirklich schade, dass viele das Spiel gar nicht genießen können, weil es auf den Konsolen so eine Seuche ist.

Das wird doch auch Minimum 6 Monate dauern, bis das gefixt ist.

Ich weiß ja auch, dass man sich für die Performance etc. Erst am Schluss Zeit nimmt, aber wer bringt denn so ein Spiel raus und freut sich drüber.

Ein Mass Effect Andromeda hatte wesentlich weniger Probleme und wurde komplett zerrissen.

Hotpants, so ein Quatsch. Du musst das Spiel nackt durchspielen. Warum sonst habe die das so detailliert designt. Willst doch schließlich in die Geschichte eingehen als nackter Rächer und nicht als Guy mit der Hotpants.

1) ich spiele ne Tussi.
2) die braucht Hot Pants! Sonst kriege ich meine Hoe-Power gar nicht auf die Straße.

Es ist wirklich schade, dass viele das Spiel gar nicht genießen können, weil es auf den Konsolen so eine Seuche ist.

Ich weiß ja auch, dass man sich für die Performance etc. Erst am Schluss Zeit nimmt, aber wer bringt denn so ein Spiel raus und freut sich drüber.

Ein Mass Effect Andromeda hatte wesentlich weniger Probleme und wurde komplett zerrissen.
Das schlimme ist, dass das Spiel so unberechenbar ist. Teilweise ist es phasenweise einigermaßen spielbar, so das man gut eine Sitzung ohne größere Probleme zocken dann. Dann aber wieder tauchen dermaßen große Probleme auf, wo das Spiel im Minutentakt crasht, was meistens dann sogar einen kompletten Konsolenfreeze zur Folge hat. Das kann auch für die PS4 nicht gesund sein und ich hoffe, dass das Spiel nicht meine Konsole ruiniert. Deshalb spiele ich erstmal auch nicht weiter!

Hab das Spiel ungeöffnet für die Xbox Series X hier liegen.
Ist da ein größerer Patch geplant demnächst (Bugs)?
Öffnen und spielen oder lieber paar Wochen warten?
Nach den Konsolenreviews soll die X-Box Version noch schlimmer verbugged sein als die der PS4. Für Frühjahr 2021 (wann genau?!?) wurde ein großer Patch angekündigt, der für alle Konsolenversionen die größten Probleme beheben soll. Ich werde auf den Patch warten, anders macht es keinen Sinn.

Da hatte man sich aber eher am Inhalt als an der Technik gestört. Die Gesichter, die Animationen, die Story... das scheißen auf die trilogie davor... - ist ne andere Art der Kritik... aber sie flanschen ja jetzt irgendwas an das Schnüffelstück von Teil 3 dran, von dem man hofft, dass es dicht ist... :-D nur fragt man sich, ob sie je vorhatten das zu tun, oder ob es nur notgedrungen passiert, weil andromeda so gescheitert ist.

Das schlimme ist, dass das Spiel so unberechenbar ist. Teilweise ist es phasenweise einigermaßen spielbar, so das man gut eine Sitzung ohne größere Probleme zocken dann. Dann aber wieder tauchen dermaßen große Probleme auf, wo das Spiel im Minutentakt crasht, was meistens dann sogar einen kompletten Konsolenfreeze zur Folge hat. Das kann auch für die PS4 nicht gesund sein und ich hoffe, dass das Spiel nicht meine Konsole ruiniert. Deshalb spiele ich erstmal auch nicht weiter!

So viele Freezes hab ich gar nicht.
Kann es sein, dass die lahme HDD in der Ps4 nicht mit dem Streaming der Welt nachkommt und daraus eine Kettenreaktion von Unzulänglichkeiten entsteht? Ich selbst kenne die Performance der Ps4 mit HDD schon gar nicht mehr, weil ich intern ne SSD verbaut habe... da muss ich sagen, läuft es eigentlich sehr gut... keine frame drops oder Ruckelorgien... nur sporadisch - teils in richtig blöden Momenten - einfach so, zack - freeze....

Nach den Konsolenreviews soll die X-Box Version noch schlimmer verbugged sein als die der PS4. Für Frühjahr 2021 (wann genau?!?) wurde ein großer Patch angekündigt, der für alle Konsolenversionen die größten Probleme beheben soll. Ich werde auf den Patch warten, anders macht es keinen Sinn.
Das mag für die x box one gelten aber nicht für die series x/s. Da läuft es stabiler als auf der ps5

Hab das Spiel ungeöffnet für die Xbox Series X hier liegen.
Ist da ein größerer Patch geplant demnächst (Bugs)?
Öffnen und spielen oder lieber paar Wochen warten?
Also auf der Series X läuft es bei mir sehr gut.

Es soll diese Woche noch ein kleineres Update kommen und im Januar und Februar zwei grössere Updates.

Das "richtige" Update für die Nextgen "irgendwann" nächstes Jahr und mitterweile glaube ich nicht, das es vor Herbst 2021 kommen wird.

Du solltest einfach kein Cyberpunk GTA erwarten - das ist es einfach nicht.

Weil der Rest da halt auch scheisse war :D

Ich hab eigentlich keine großen Probleme auf der Ps4 Pro. Klar, Pop-Ups, manchmal niedrige Framerate, verwaschene Grafik beim Autofahren, aber Abstürze hatte ich noch keine und auch die Gesichter sind alle gut zu erkennen.

Zurück
Oben