Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Nebenmissionen bisher auch nicht so pralle, Standardkost halt. Die Hauptmissionen gefallen mir dafür sehr, die spare ich mir aber auf und mache den anderen Kram zuerst bis ich keinen Bock mehr habe.

Ich spiele es jetzt auch auf leicht, zuerst Versuche ich mit schleichen und Haken weit zu kommen und dann wird jeder mit meinem Messer erstochen. Diese Nahkampfwaffen sind sehr effektiv und es macht einfach Spass die Arme, Beine und Köpfe fliegen zu sehen.

Ich glaube die ersten Stunden habe ich auch nur Nebenquests erwischt, die echt nicht die Rede Wert waren. Mittlerweile waren echt ein paar Highlights dabei. Kannst dich schon auf ein paar richtige coole Events und Geschichten freuen.

Dem muss ich leider zustimmen. Zumindest BISHER (bin aktuell in Akt 2) sind die im Durchschnitt definitiv schlechter als beim Witcher. Alles ziemlich beliebig (neutralisiere Cyberpsycho, befreie Ärztin, töte Gangmitglieder etc.) und wenig wirklich originelles, prägnantes dabei. Da waren die Sidequests vom Witcher imho in einer ganz anderen Liga. Aber mal sehen, vielleicht habe ich die guten Quests schlicht noch nicht gefunden ;)

Das kommt alles noch! Man wird dann angerufen und um Hilfe gebeten (mehrfach) und da sind wirklich gute Geschichten und Charaktere sowie Dialoge dabei! Hatte gerade eine super True Detective artige Sidequest! War Spitze

Wenn man sich nur vorstellt, wie geil ein deutsches GTA wäre, wenn man da durch die Stadt fährt.
Kann man ja an Nightcity bereits erahnen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wenn irgendwoher japanisch, oder chinesisch oder was das ist, bis hin zu französisch? geblubbert wird und ich davon kein Wort verstehe und ich nicht weiß worums geht... das finde ich immer etwas blöd.

haben die da Sprachdateien vergessen zu übersetzen oder soll das so sein?
Soll so sein, man bekommt dann noch einen Live Übersetzter in der Story.

Was mir ja gefällt an den Neben Q, die gehen oft nach einiger Zeit weiter. Man denkt ist alles geregelt, dann kommt ein Anruf man soll sich treffen (was man auch ablehnen kann) und schwups hat sich durch die Ereignisse was neues ergeben.

Das ist imo schon echt toll gemacht. Bin z.B. gespannt wie es mit dem Cop weiter geht
der seinen Kollegen und Vorgesetzte bei der Dienstaufsicht melden will
...

Frage: Bug oder zu doof

bin im Tutorial beim Stealth angekommen. Dort soll ich 4 Roboter scannen/hacken. Ich habe die Xbox Version, also mit LB den Scanner einschalten und dann einfach mit dem Fadenkreuz auf jeden Roboter gehen oder? Da steht zwar noch, dass ich RB drücken soll, aber dabei passiert nichts. Die ganzen YouTube Videos zeigen nur die PC Version, dass nach dem Scannen automatisch etwas ausgelöst wird. Wird bei mir nicht. Version ist die gepatchte.
Hatte das gleiche Problem ....habe Stealth dann übersprungen .

Mit der Bestäubungs Minirakete, die man aus dem linken Arm schießt, sind selbst die schwersten Gegner, selbst wenn Sie weit über den eigenen Level sind mit einem Schuss am Boden. Wer denkt sich sowas aus, bzw. Balanced sowas bei CD Projekt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

stealth würde inch in dem game weglassen, man kann ja so spielen dass man möglichst unentdeckt bleibt und alles hackt.
aber den fokus würde ich darauf.nicht legen
Zumal wenn du dann entdeckt wirst quasi gewissermaßen mitm Messer und Spritzpistolen zu ner schiesserei auftauchst :ugly:
Aber der skilltree ist mir persönlich schon fast zu groß und es gibt bisweilen mMn zu wenig Credits um den einigermaßen balanced zu füllen

Ich spiele das Spiel sehr gerne, vorallem wegen der Story und wie sie erzählt wird. Aber Game play ist wirklich schwach. Zudem hab ich so krass viele Bugs erlebt, das wird mindestens 1 Jahr dauern, bis die gefixt sind.
Der Next-gen Patch wird damit ganz weit nach hinten verschoben, wette vor Weihnachten 2021 kommt der nicht, dafür haben die viel zu viel zu fixen.

Zumal wenn du dann entdeckt wirst quasi gewissermaßen mitm Messer und Spritzpistolen zu ner schiesserei auftauchst :ugly:
Aber der skilltree ist mir persönlich schon fast zu groß und es gibt bisweilen mMn zu wenig Credits um den einigermaßen balanced zu füllen

Wobei man Hacken und Stealth absolut kombinieren kann und mMn sollte. Ich schleiche mich durch, hacke alles und jeden, um mir jeglichen Vorteil zu schaffen und mache aus der Entfernung alle Gegner u. a. mit "Kurzschluss" komplett fertig - meistens benötige ich es pro Gegner nur einmal.

Sollte dennoch jemand mir zu nahe kommen, dann wartet eine Schrotflinte auf sie :cool:

Ich bin bei Cyberpunk nicht über den Startbildschirm heraus, ich wills nicht zocken bei den ganzen Stimmen, Tests usw (Series X).
Ich kann doch digitale Spiele, die noch keine zwei Stunden auf der Uhr haben, wieder "zurückgeben" oder? Ich finde die Option dazu leider nicht.

Wobei man Hacken und Stealth absolut kombinieren kann und mMn sollte. Ich schleiche mich durch, hacke alles und jeden, um mir jeglichen Vorteil zu schaffen und mache aus der Entfernung alle Gegner u. a. mit "Kurzschluss" komplett fertig - meistens benötige ich es pro Gegner nur einmal.

Sollte dennoch jemand mir zu nahe kommen, dann wartet eine Schrotflinte auf sie :cool:
Ich möchte aber auch die Beat Quests machen und da sind’s halt drei einzelne Skilltrees.. etwas too much einfach..
5 skillpoints und da drunter 2-3 trees..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Cyberpunk nicht über den Startbildschirm heraus, ich wills nicht zocken bei den ganzen Stimmen, Tests usw (Series X).
Ich kann doch digitale Spiele, die noch keine zwei Stunden auf der Uhr haben, wieder "zurückgeben" oder? Ich finde die Option dazu leider nicht.
Da gibts imo auch keine Option zu.
Soweit ich weiss musst du beim xbox support anrufen und dann regeln die das.

Aber warum willst du es auf der Series X denn nicht spielen? Es ist jetzt der zweitbeste Ort es zu spielen nach dem PC und so wird das auch für immer bleiben.

Ich habe mich jetzt 4 Tage lang mit der PS4 herumgequält - aber nur weil ich von der geilen Story und der Mega (nicht technischen) Präsentation so dermaßen angefixt bin, wie bei kaum einem anderen Spiel vorher. Aber da die Bugs so eklatant "Gamebreaking" und nervig sind, und gefühlt mit weiterem Fortgang immer noch zunehmen und heftiger werden (selbst bei technisch nicht so anspruchsvollen Leveln), habe ich mich nun entschlossen, das Spiel erstmal auf Eis zu legen, bis es einigermaßen spielbar gepatched ist. Nach dem Release-Bug-Fiasko von Days-Gone habe ich eigentlich gehofft, das das nicht mehr so krass wieder passiert. Falsch gehofft! Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätten sie die current Gen Version gerne nochmal um ein Jahr verschieben können und dann hätte ich mich über ein tolles Spielerlebnis gefreut, aber so?!?:traurig:

Der Editor scheint jedenfalls gut zu sein

FB_IMG_1608136493717.jpg

Zurück
Oben