G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Ich habs heute nach dem letzten Hotfix doch für die Box geschossen und spiele es auf der One X. Was soll ich sagen - nach RDR2 für mich das beste Spiel der letzten Jahre. Die Stimmung, die deutsche Synchro, das Rollenspielsystem etc. - alles ganz großes Kino. Die Grafik ist sehr gut, nur die Framerate läßt manchmal tatsächlich etwas zu wünschen übrig (insbesondere auf dem Platz unterhalb der Wohnung, weil da bei mir echt immer viel los ist), aber bis auf vereinzelte Grafik-Bugs ist alles tutti - auf jeden Fall ganz weit weg von unspielbar. In 60fps könnte ich das eh nicht ohne Eimer zocken, daher alles gut. Das Gejammer über das Maus-Interface auf Konsolen ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, das geht alles sehr gut von der Hand.
Wer eine One X hat, kann m. E. nach dem Hotfix jetzt schon bedenkenlos zuschlagen und kommt in den Genuß eines ganz hervorragenden Spiels.
Wer eine One X hat, kann m. E. nach dem Hotfix jetzt schon bedenkenlos zuschlagen und kommt in den Genuß eines ganz hervorragenden Spiels.