Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

No way wie geht das bitte weiter ..... ehy hört alle mal auf zu maulen und spielt lieber dieses Spiel. Ja sieht nicht aus wie im Trailer aber (ich kann nur von der Xbox One X Version sprechen, die ich auf der Series X spiele) es spielt sich absolut flüssig und sieht nice aus. Ihr seid nur alle verwöhnt von Spiderman, Demon Souls, Forza Horizon 4 und AC Valhalla. ;)

Frage wegen Skills

Mich hat es gewundert, dass es bei Cyberpunk keine Punkteverteilung für Dialoge, Charisma usw gibt. Ich skille solche Dinge bei jeden Rollenspiel.
Aber ab und zu sehe ich bei Dialogen ein Feld, was ich dann doch nicht auswählen kann.

Ein Freund von mir meinte, dass "Coolness" Dialoge beeinflusst. Ich hab es mir nochmal angeschaut und es steht kein Wort dass das irgendwas bei den Dialogen beeinflusst. Auch im Internet hab ich bei aktuellen Texten auf die Schnelle nichts gefunden. Kann mir dazu jemand was schreiben? Ich würde es brutal beschissen finden, wenn "Coolness" tatsächlich solche Dinge beeinflusst aber kein Wort darüber im Spiel zu lesen ist. Nach 12 Spielstunden fange ich dann nicht nochmal neu an.
manche dialoge hängen auch am hintergrund: nomad, corp, street kid

Ich verstehe nicht so ganz warum alle so überrascht sind, dass 7 Jahre alte Konsolen, mit ihren Smartphone CPUs nicht mit aktuellen PCs mithalten können. Ich würde ja gerne mal die PS4 Version ausprobieren um zu sehen, ob nicht nur wieder ein paar hysterische "YouTuber" das Ganze gehörig aufbauschen weil es gerade en vogue ist.
Das gleiche aber auch im PC Lager: da beschweren sich die selben Leute, die seit 2 Jahren immer schreiben, dass RTX Karten quatsch sind , nun darüber, dass ein Spiel mit modernster Technik bei ihnen nicht mehr mit max Einstellungen und 60fps läuft. Dann sind mal wieder wahlweise Nvidia schuld oder die Entwickler unfähig.

Ich freue mich jedenfalls, dass nach Crysis endlich mal wieder die Grenzen des technisch Machbaren ausgelotet wurden und zwar nicht nur grafisch, sondern auch in der Spielwelt und beim Missionsdesign.

Finde ich etwas einseitig. Wie schon jemand schrieb, waren die alten Konsolen die Zielplattform mit ursprünglichen Release im April 2020. Während der ganzen Entwicklungszeit sollte die Leistungsfähigkeit der "Smartphone CPUs" bekannt gewesen sein. Gleiches gilt für das PC-Lager. Minimum i5-3570K (haha), empfohlen i7-4790 (laut PCGH drops bis 24FPS im CPU-Limit möglich).

Trotzdem toll, dass modernste Technik eingesetzt wird, nach oben ist eben immer Luft, aber die Basics sollte man nicht vergessen und nicht als Entwickler, die eigenen vorgegebenen Zielplattformen aus dem Auge verlieren.

Ich spiel das sowas von weiter. :d ich bin nur sauer über die beschissene steuerung mit dem pad, vollkommen unangepasst, das ist ein pc spiel und man merkts an allen ecken.

Spiel ne nomadin, alter wie geil die karre abgeht und der sound, geilomat.

4Players hat der Old-Gen-Version ne 39 gegeben. Ein französisches Magazin sogar ne 35...

Gibt es noch ne Möglichkeit das Geld für die digitale Version vom PSN Store zurückzukriegen?

CDPR hat wohl EA als scummiest company abgelöst.
Ich hab den Support angeschrieben und hoffe auf deren Kulanz bei der Rückerstattung. Ich kaufe es dann erst als gepatchte NG-Version wieder.

Äh. Wtf

Jeder mir 2 Augen und etwas Verständnis für die Materie wusste, das das Game auf der alten Generation (ohne pro und one X) nicht laufen kann....
Zumal man die Bug Reports auch nicht überbewerten sollte.
Was gab es Meldung bei Witcher 3.... hab ich was davon mitbekommen? Glaube eine einzige Quest wars am Ende, die gebuggt hat.
Ansonsten kamen fast wöchentlich kleine Bugfixes und immer wenn ich an den Quests zugange was, waren die schon gefixt.

4Players hat der Old-Gen-Version ne 39 gegeben. Ein französisches Magazin sogar ne 35...

Gibt es noch ne Möglichkeit das Geld für die digitale Version vom PSN Store zurückzukriegen?

Ich habe mal die Jak and Dexter collection zurück gegeben indem ich dem Support sagte, dass mir die Framerate Schwindel verursachte. Versuch es mal damit :D

Finde ich etwas einseitig. Wie schon jemand schrieb, waren die alten Konsolen die Zielplattform mit ursprünglichen Release im April 2020. Während der ganzen Entwicklungszeit sollte die Leistungsfähigkeit der "Smartphone CPUs" bekannt gewesen sein. Gleiches gilt für das PC-Lager. Minimum i5-3570K (haha), empfohlen i7-4790 (laut PCGH drops bis 24FPS im CPU-Limit möglich).

Trotzdem toll, dass modernste Technik eingesetzt wird, nach oben ist eben immer Luft, aber die Basics sollte man nicht vergessen und nicht als Entwickler, die eigenen vorgegebenen Zielplattformen aus dem Auge verlieren.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben - das war bei Witcher 3 auch nicht viel anders. Lief am Anfang auch nicht so gut auf den Konsolen, trotz Downgrade.

Äh. Wtf

Jeder mir 2 Augen und etwas Verständnis für die Materie wusste, das das Game auf der alten Generation (ohne pro und one X) nicht laufen kann....
Zumal man die Bug Reports auch nicht überbewerten sollte.
Was gab es Meldung bei Witcher 3.... hab ich was davon mitbekommen? Glaube eine einzige Quest wars am Ende, die gebuggt hat.
Ansonsten kamen fast wöchentlich kleine Bugfixes und immer wenn ich an den Quests zugange was, waren die schon gefixt.

https://www.youtube.com/watch?v=4yQ--nrwy5w&t=498s

Das Release-Spiel sieht nicht mal annäherend so gut aus wie hier.

PCGH testet auch die CPUS mit max Settings, dass da eine über 6 Jahre alte CPU nicht mehr mitkommt verwundert mich nicht.

Aber eins stimmt natürlich: man hätte das Spiel so nicht auf den Standard Konsolen veröffentlichen dürfen.

Zurück
Oben