Helft mir mal, zurück schicken oder nicht? Zeigen nie etwas von den Konsolen, verbieten Reviewern, diese Versionen zu testen und eigenes Material zu zeigen und liefern dann neben der eigentlichen Version nur Abfall ab. Nach der PS5 ist meine Geduld und Bereitschaft, mich von dieser Industrie verarschen zu lassen, etwas geringer geworden.
Und es zeigt auch, dass nicht unbedingt Qualität heraus kommt, wenn man Menschen weit über ihre Belastungsgrenzen hinaus buckeln lässt.
ganz ehrlich? Hätte ich das gewusst, was ich da mit meinem hart erarbeitetem Geld kaufe, ich hätts sein lassen. und ich habs 2x gekauft.
1x - weil ich eigentlich just in diesem Zeitfenster auf pc und high end gaming umsteigen wollte, aber dank fehlender lieferbarer Teile
1x - für ps4 gekauft habe, weil man im netz doch nicht den spoilern ausweichen kann...
am liebsten würde ich nach Polen fahren, oder dem Döhla das Produkt höchstpersönlich vor die Füße werfen... ich hab schließlich mit Echtgeld bezahlt und nicht mit nem gelochten, angekokeltem, vollgepissten Geldschein...
Hatte sich das Studio doch durch Witcher 3 einen Leumund erarbeitet hat, der nun an den Versprechen für das Nachfolgeprojekt gnadenlos zerschellt ist.
Mein Rat, stoß es ab, solange es quasi kein Verlust ist... nachkaufen kannst du immer, wenn die schlimmsten Sachen geradegebogen wurden oder die next Gen Fassung draußen ist.
Warum sollte man denen für das Gebotene einen kredit einräumen, während man dem Spiel im Regal beim Altern zuschaut?
So gesehen wirkt die Aussicht auf eine next gen fassung wie eine vorab getroffene Entscheidung der preventiven Schadensbegrenzung.
Ein Anthem würde auch keiner ein zweites Mal anfassen, wenn der Ersteindruck vergeigt wurde...