Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß liegt das an irgendwelchen Schnittstellen.

"Dazu müssen wir stattdessen umständlich in den allgemeinen Einstellungen die »Externe Geräteverwaltung« öffnen und dort den Modus »HDMI UHD Color« für jeden einzelnen HDMI-Port manuell aktivieren. Erst danach erkennt unser PC (und auch Konsolen wie die PS4 Pro oder die Xbox One X) den Fernseher als HDR-Gerät, ohne dass die Bezeichnung der Option selbst das direkt zu erkennen geben würde."

https://www.gamestar.de/artikel/hig...-wie-gut-funktioniert-hdr,3323519,seite2.html

Hier musste aktivieren:
https://www.gamestar.de/artikel/hig...-wie-gut-funktioniert-hdr,3323519,seite2.html
Hat funktioniert, danke! Kann allerdings keine Nits einstellen ? Hatte das mal deaktiviert weil es ein Bug mit Doom Eternal gab, wo alle Farben auf einmal aufm Desktop scheisse waren

Nach etwa zwei Stunden zocken kann ich sagen, dass es bei mir auf dem PC (i8700k, GTX 1080 Ti, 32 GB RAM, GSYNC) bisher sehr geschmeidig läuft und auch sehr gut aussieht. Die Einstellungen habe ich auf "Hoch". Bin gerade das erste Mal in meiner Wohnung in NC anegkommen und habe in meiner Waffenkammer erstmal das hier gefunden:

Anhang anzeigen 134896

:D
Habe auch noch die 1080 Ti. In welcher Auflösung spielst Du? Wäre eventuell 4K und Hoch möglich?

Gruß

Also am Anfang kommt man ja nach Hause und da ist ein Waschbecken. Da ist der schon nackig und bei weggehen fehlt der Pullermann. Ihr spielt doch viel mehr, habt ihr das nicht?:D
Hast du bei der Characktererstellung drauf geachter das deiner einen hat?

Hab jetzt erst mal die Mission aus der E3 Demo gespielt, Spiel macht optisch und Atmosphärisch einen super Eindruck, aber das gameplay ist bisher doch sehr gewöhnungsbedürftig. Das gunplay fühlt sich doch recht merkwürdig an. Auch das zielen gefällt mir bisher gar nicht liegt aber vielleicht an fehlenden Upgrades und Ausrüstung des Charackters.
Hacken überfordert mich auch noch etwas liegt aber wohl einfach daran das ich nicht so genau weiß was genau die diversen Hacks bewirken und was effektiv ist oder nicht.

Ausserdem nervt es etwas das ich andauernd überhitze oder brenne im Kampf. Sind das Gegner die mich hacken?

Zuletzt bearbeitet:
aber nein, nicht mal die Patch Geschichte kann klipp und klar aufgeklärt werden. Mein erstes Fazit, zu ambitioniert und aufs maul geflogen. Vll tat der witcher 3 Höhenflug nicht gut. Retten können sie bestimmt noch was, aber glaube das gibt erstmal ne Macke im Image.
Was soll denn bei der Patch Geschichte unklar sein ?

Bin echt Zwiegestalten. Einerseits packt es mich absolut und vom Gameplay/Story ist es aller erste Sahne. Rein von der Immersion fesselt es gewaltig.

dann sehe ich aber die Grafik auf der PS5 und da blutet mir echt das Herz. Das Gleiche hatte ich damals bei Fallout 4. Extrem Unschärfefilter drauf um die ganzen Schwächen kaschieren zu wollen.

weiß echt nicht was ich tun soll. Entweder das Spiel weiter genießen oder wirklich ins Regal packen und die Story dann mit dem Next Gen Upgrade irgendwann 2021 zu genießen.

Zurück
Oben