Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vier Schmuckstücke noch um meine Verzweiflung mitzuteilen. Leute, bitte, kann doch nicht ernsthaft die Series X Version sein...
Da bin ich ja fast froh, dass die PS5 noch nicht da ist (Saturn...) und ich das nicht auf der PS4 spielen wollte, ergo noch nicht gekauft habe.
Wenn das ohne NextGen-Patch auch auf der PS5 nur ansatzweise so aussieht, warte ich wohl noch bis das Patch kommt nächstes Jahr.

Abartige pad steuerung, kann es sein dass sie das spiel ausschließlich für den pc mit maus erstellt haben? Ich bin gerade im lager in meinem Appartement und am ausflippen, steuert sich wie command and conquer vor 30 jahren. Ich kann nicht mal
Das steuerkreuz zum steuern der schaltflächen benutzen sondern muss einen cursor per stick steuern
? Spinnen die?
nie Gran Turismo gespielt, wa? :D

Hab auch keine HDR Einstellung am PC obwohl TV und Monitor jeweils HDR beherrschen.
Soweit ich weiß liegt das an irgendwelchen Schnittstellen.

"Dazu müssen wir stattdessen umständlich in den allgemeinen Einstellungen die »Externe Geräteverwaltung« öffnen und dort den Modus »HDMI UHD Color« für jeden einzelnen HDMI-Port manuell aktivieren. Erst danach erkennt unser PC (und auch Konsolen wie die PS4 Pro oder die Xbox One X) den Fernseher als HDR-Gerät, ohne dass die Bezeichnung der Option selbst das direkt zu erkennen geben würde."

https://www.gamestar.de/artikel/hig...-wie-gut-funktioniert-hdr,3323519,seite2.html

Hier musste aktivieren:
https://www.gamestar.de/artikel/hig...-wie-gut-funktioniert-hdr,3323519,seite2.html

Hat mir ein Kumpel gerade geschickt. Das ist schon... ungeil ohne Nextgen Patch :D.

(Angeblich) Series X
IMG-20201210-WA0002.jpg

Pc
IMG-20201210-WA0003.jpg

So, ersten Stunden hinter mir hab grade den ersten Brain Dance gemacht. Was soll ich sagen auf dem pc ist es ne Bombe.
Hab eine ryzen 2700x 32 gig 3600 ram und die rtx3080, Spiel auf SSD. Cp hat automatisch raytracing Ultra als Vorstellung gewählt, hab ich so übernommen, Frames auf 60 fps gelockt, 4k. Dlss auf ausgeglichen da beste Kombi aus Performance und Optik. Läuft 1a, kein Stottern, nix absolut flüssig und es sieht teilweise sagenhaft aus. Grade die beiden Mädels beim braindance mit ihren Haaren. Die Räume mit dem Neo Licht, die spiegelungen super.

Die deutsche Sprachausgabe ist passt, stimmig, tolle Sprecher. Der Brain Dance Mode ist ja mega geil. Soundtrack eh perfekt, stellenweise wirkt es wie ein Film, Blade Runner lässt grüssen. Nur die Hacks der Gegner nerven aber das bekomme ich auch noch gebacken.

Hab kleine Bugs, worpende npcs, manchmal fehlende Schatten oder das auf einmal wieder Untertitel sich einschalten, bislang nix schlimmes. Ladezeiten sind auch Top. Bin jetzt schon voll drin, das spiel zieht ich richtig rein.

Hat mir ein Kumpel gerade geschickt. Das ist schon... ungeil ohne Nextgen Patch :D.

(Angeblich) Series X
Anhang anzeigen 134918

Pc
Anhang anzeigen 134919

Ok, ich bin raus. Warte auf den Next Gen Patch. Kumpels klagen auch auf der PlayStation 5 (bevor hier wieder Kleinkinder um ihr liebstes Spielzeug streiten). Finds nur schade dass noch nix von CD Projekt kam. Klar, heute ist World wide release, aber die Leute zocken seit gestern 13 Uhr. Wenigstens mal irgendwas "ja wir haben gesehen", aber nein, nicht mal die Patch Geschichte kann klipp und klar aufgeklärt werden. Mein erstes Fazit, zu ambitioniert und aufs maul geflogen. Vll tat der witcher 3 Höhenflug nicht gut. Retten können sie bestimmt noch was, aber glaube das gibt erstmal ne Macke im Image.

Ich hab das Tutorial und das erste Level auf der Peasant PS4 hinter mir. Bislang war es gut spielbar und sieht ordentlich aus, mal abwarten.

Irgendwie seh ich nur keine Munitionsanzeige :?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben