Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abartige pad steuerung, kann es sein dass sie das spiel ausschließlich für den pc mit maus erstellt haben? Ich bin gerade im lager in meinem Appartement und am ausflippen, steuert sich wie command and conquer vor 30 jahren. Ich kann nicht mal
Das steuerkreuz zum steuern der schaltflächen benutzen sondern muss einen cursor per stick steuern? Spinnen die?

Abartige pad steuerung, kann es sein dass sie das spiel ausschließlich für den pc mit maus erstellt haben? Ich bin gerade im lager in meinem Appartement und am ausflippen, steuert sich wie command and conquer vor 30 jahren. Ich kann nicht mal
Das steuerkreuz zum steuern der schaltflächen benutzen sondern muss einen cursor per stick steuern? Spinnen die?
Ist doch easy mit pad?

Nach etwa zwei Stunden zocken kann ich sagen, dass es bei mir auf dem PC (i8700k, GTX 1080 Ti, 32 GB RAM, GSYNC) bisher sehr geschmeidig läuft und auch sehr gut aussieht. Die Einstellungen habe ich auf "Hoch". Bin gerade das erste Mal in meiner Wohnung in NC anegkommen und habe in meiner Waffenkammer erstmal das hier gefunden:

Unbenannt.PNG

:D

Auf meiner Series X wird’s grafisch leider nicht besser. Vielleicht hat mich auch einfach der Blitz beim Scheissen getroffen. Aber mal ehrlich; ich habe kaum Bewegung auf den Straßen, verwaschene Texturen auf mittlerer! Distanz und - egal ob Filmkorn und Aberration aus - ein gefühltes Flimmern auf der Kiste. Puh, versaut mir den Release jetzt schon. Wenn ich mir die Vergleichsvideos im Netz anschaue kann das einfach nicht die Series X Fassung sein. Da muss doch noch irgendwas kommen?! Falls nein, warte ich auf den Next Gen Patch...

Es gibt ja keine Series X-Fassung. Du spielst die Xbox One-Version dank Abwärtskompatibiliät und profitierst durch bessere FPS und Ladezeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Upgrade irgendwann um nächsten Jahr. Glaube aber, dass die Entwickler noch verdammt viele Patches und Fixen herausarbeiten müssen.

Mich kickt sie Konsolen-Fassung aber auch nicht, wechsle jetzt zum PC. Dafür hatte ich ihn auch im Sommer gebaut.

Es gibt ja keine Series X-Fassung. Du spielst die Xbox One-Version dank Abwärtskompatibiliät und profitierst durch bessere FPS und Ladezeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Upgrade irgendwann um nächsten Jahr. Glaube aber, dass die Entwickler noch verdammt viele Patches und Fixen herausarbeiten müssen.

Mich kickt sie Konsolen-Fassung aber auch nicht, wechsle jetzt zum PC. Dafür hatte ich ihn auch im Sommer gebaut.

Abgesehen vom den Ladezeiten sollten aber auch die Texturen angepasst werden. Dachte etwas gelesen zu haben?! Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber ich sag’s nochmal: die Version deckt sich nicht mit den Vergleichsvideos auf YouTube.

Das passt doch aber nicht zu den Vergleichsvideos der verschiedenen Xbox-Gens. Das ist die alte Xbox viel veschwaschener als die One X oder die Series-Versionen :?

Schmeiss das Ps4 Pad weg...

Zurück
Oben