Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch easy mit pad?Abartige pad steuerung, kann es sein dass sie das spiel ausschließlich für den pc mit maus erstellt haben? Ich bin gerade im lager in meinem Appartement und am ausflippen, steuert sich wie command and conquer vor 30 jahren. Ich kann nicht mal
Das steuerkreuz zum steuern der schaltflächen benutzen sondern muss einen cursor per stick steuern? Spinnen die?
Cyberpunk 2077, Breach Protocols Explained (Hacking) - Getting the Most Out of Breach/Access Points - YouTubeerklär malmdas hacken kurz? wofür is das icen und wie mach ich die matrix?
Filmkörnung und Chromatische Aberration
Das erste was man abschaltet

Also ich kann das auf der Series X ausschalten.Grade die CA hat mich in jedem Video und Trailer gestört, ich hoffe man kann den Dreck in Zukunft auf den Konsolen ebenso ausschalten. Das die Devs es immer noch nicht raffen, daß man mit diesem Effekt nur eine unangenehme Unschärfe erzeugt und die Augen zu sehr beansprucht werden.![]()
Es gibt ja keine Series X-Fassung. Du spielst die Xbox One-Version dank Abwärtskompatibiliät und profitierst durch bessere FPS und Ladezeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Upgrade irgendwann um nächsten Jahr. Glaube aber, dass die Entwickler noch verdammt viele Patches und Fixen herausarbeiten müssen.
Mich kickt sie Konsolen-Fassung aber auch nicht, wechsle jetzt zum PC. Dafür hatte ich ihn auch im Sommer gebaut.
Das passt doch aber nicht zu den Vergleichsvideos der verschiedenen Xbox-Gens. Das ist die alte Xbox viel veschwaschener als die One X oder die Series-VersionenEs gibt ja keine Series X-Fassung. Du spielst die Xbox One-Version dank Abwärtskompatibiliät und profitierst durch bessere FPS und Ladezeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Upgrade irgendwann um nächsten Jahr. Glaube aber, dass die Entwickler noch verdammt viele Patches und Fixen herausarbeiten müssen.
Mich kickt sie Konsolen-Fassung aber auch nicht, wechsle jetzt zum PC. Dafür hatte ich ihn auch im Sommer gebaut.

Beim fahren arschgeilAlso ich finde die Pad Steuerung - zumindest mit dem Xbox Controller - richtig geil; vor allem beim Fahren.
Das passt doch aber nicht zu den Vergleichsvideos der verschiedenen Xbox-Gens. Das ist die alte Xbox viel veschwaschener als die One X oder die Series-Versionen![]()
Schmeiss das Ps4 Pad weg...Abartige pad steuerung, kann es sein dass sie das spiel ausschließlich für den pc mit maus erstellt haben? Ich bin gerade im lager in meinem Appartement und am ausflippen, steuert sich wie command and conquer vor 30 jahren. Ich kann nicht mal
Das steuerkreuz zum steuern der schaltflächen benutzen sondern muss einen cursor per stick steuern? Spinnen die?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen