Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin visuell so weggeblasen, dass ich noch gar nicht darüber nachdenken konnte, ob der Einstieg unspektakulär ist.

Gestern habe ich noch Watch Dogs Legion gespielt, wo Autos und Boote unter Unterführungen respawnen und jetzt DAS... :D

Kaum zu glauben, dass beide Spiele aus dem selben Jahr stammen.
So geht es mir auch! Habe so 5-6 Stunden gezockt und gerade den Titelscreen gesehen! Es rockt so derbe :headbang::headbang::headbang:

Ich bin visuell so weggeblasen, dass ich noch gar nicht darüber nachdenken konnte, ob der Einstieg unspektakulär ist.

Gestern habe ich noch Watch Dogs Legion gespielt, wo Autos und Boote unter Unterführungen respawnen und jetzt DAS... :D

Kaum zu glauben, dass beide Spiele aus dem selben Jahr stammen.
So geht es mir auch! Habe so 5-6 Stunden gezockt und gerade den Titelscreen gesehen! Es rockt so derbe :headbang::headbang::headbang:

9700K und 3090 auf WQHD, alles auf Ultra und DLSS auf Perfomance um die 108 FPS(Ohne DLSS ca 60). Aufm TV in 4K mit DLSS P um die 70 FPS (in 4K mit DLSS mit Ultra-Perfomance ca 100FPS)

werde später sobald ich in Night City bin nochmal die verschiedenen Stufen durchprobieren, da dort die Perfomance ja etwas einbrechen soll
Anhang anzeigen 134875 Anhang anzeigen 134877 Anhang anzeigen 134878 Anhang anzeigen 134879
OT: Wie viel R hat der Bildschirm?

image.jpg

Was sollte man denn bei der hdr einstellung einstellen?

Habt ihr aucch ne lag bei der steuerung? Also so ganz direkt steuert aich das bei mir nicht. :( tv ist def im gamemodus. PS5 natürlich. Ne idee sonst woran das liegen könnte?

Ist das Spiel ein Brett. Bin jetzt aus dem Hotel raus und musste leider aufhören -.-

Bin im Moment voll auf hacken unterwegs, hoffe da kommen noch ein paar gute Skills für später. Gibt es denn in den Trees irgendwelche must have Fähigkeiten die man haben sollte?

2x ist das Spiel heute schon abgestürzt. Zum Glück scheint es recht oft zu speichern.

Ist das Spiel ein Brett. Bin jetzt aus dem Hotel raus und musste leider aufhören -.-

Bin im Moment voll auf hacken unterwegs, hoffe da kommen noch ein paar gute Skills für später. Gibt es denn in den Trees irgendwelche must have Fähigkeiten die man haben sollte?

2x ist das Spiel heute schon abgestürzt. Zum Glück scheint es recht oft zu speichern.
erklär malmdas hacken kurz? wofür is das icen und wie mach ich die matrix?

Bin gerade als Nomad in der Stadt angekommen und beim ersten Tutorial. So richtig gecatcht hat es mich bisher noch nicht. Mal schauen, heute Abend gehts vielleicht weiter sofern ich Lust drauf habe.

Zurück
Oben