Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, EA oder Bethesda hätte man für so einen Release gehängt... und zu Recht.

Naja, wenn man sich die ersten 5 Minuten Schwärmerei anhört... Sowas bekommt man halt auch nicht bei EA oder Bethesda, da drückt man dem inneren Kritiker vielleicht auch mal ein Kissen auf's Gesicht.

Und die breite Masse durfte ja noch gar nicht zocken, der Mob wird also eventuell erst noch wüten :D

Cyberpunk 2077 Update 1.03 Patch Notes (updatecrazy.com)
Cyberpunk 2077 patch 1.03 Details (Updating)
Various game crashing issues. (Including a fix for an issue where Cyberpunk crashes after pressing “Play” in CD Project Red launcher. Players receiving “Whoa! Cyberpunk 2077 Flatalined“ message.

• Added performance and stability improvements.
  • Optimized performance to improve framerates for RTX GPUs.
  • Fixed sporadic crashes on PS4 and Xbox One/S.
  • Fixed crashing problems.
  • Addressed issues related to FPS drop.
  • Addressed texture related issues.
  • Fixed game loading issues.
  • Added performance fixes.
  • Other under the hood fixes.
Download links for Cyberpunk 2077 update 1.03 will be available soon on PS4 and Xbox One.

Naja, wenn man sich die ersten 5 Minuten Schwärmerei anhört... Sowas bekommt man halt auch nicht bei EA oder Bethesda, da drückt man dem inneren Kritiker vielleicht auch mal ein Kissen auf's Gesicht.
Der Unterschied ist halt, dass Mass Effect Andromeda oder Fallout 76 selbst bei technischer Perfektion maximal annehmbare Games wären, während Cyberpunk bei technischer Perfektion wohl verdammt geil wäre.

Soviel zum Thema „ich warte auf den Series X Patch“ :gerri:
12F4DB27-76DE-4038-A0E5-E392ABF7A151.jpeg

Nachdem erste Meldungen hier besagen, dass die Grafik auf der Last Gen nicht so gut ist, mache ich schon mal folgendes: Erwartungshaltung stark nach unten korrigieren, sodass man nicht enttäuscht ist. :D

(Funktionierte auch bei WD Legion schon prima und mir gefällt das Spiel. ^^)

Freue mich auf Cyberpunk, High-End-Grafik muss ich nicht unbedingt haben. :headbang:

Habe die Digital Version .Spiele auf der One X und Series S . Spiel ist nur 59,4 GB gross, 06 Version.
Konnte beim Tutorial Stealth nicht beenden. Bei der Waffenwahl ist das Spiel einmal eingefroren .Und bei einer Schiesserei kam das Teil ins Stocken .
Grafik ist auf der One X imo echt nett .
Das Spiel gefällt mir total gut .Die Welt, die Musik , die Atmo, die Charaktere , die deutsche Synchro ...der Editor ist auch sehr geil.
Da habe ich echt Bock drauf.Bin absolut auf den weiteren Verlauf des Spiels gespannt . Davon hätte ich gerne eine Serie (Hallo , Netflix) oder einen geilen Film.
Wenn da noch alles richtig gepatched wird ...:sabber:
Und dabei wollte ich erst warten und es mir nicht zum Release kaufen .

Was heißt auch Last Gen weglassen, das wurde 8 Jahre für diese Gen entwickelt.

An den Vergleichsvideos sieht man ja ganz gut, dass es 8 Jahre für die Lead-Plattform PC entwickelt wurde und man sich augenscheinlich nicht wirklich Sorgen um die Limitierungen der Last Gen Gedanken gemacht hat. :D Was für PC und Current Gen User im Grunde genommen nur gut ist, weil sich das Game jetzt auch nach "Next Gen" anfühlt.

Habe die Digital Version .Spiele auf der One X und Series S . Spiel ist nur 59,4 GB gross, 06 Version.
Konnte beim Tutorial Stealth nicht beenden. Bei der Waffenwahl ist das Spiel einmal eingefroren .Und bei einer Schiesserei kam das Teil ins Stocken .
Grafik ist auf der One X imo echt nett .
Das Spiel gefällt mir total gut .Die Welt, die Musik , die Atmo, die Charaktere , die deutsche Synchro ...der Editor ist auch sehr geil.
Da habe ich echt Bock drauf.Bin absolut auf den weiteren Verlauf des Spiels gespannt . Davon hätte ich gerne eine Serie (Hallo , Netflix) oder einen geilen Film.
Wenn da noch alles richtig gepatched wird ...:sabber:
Und dabei wollte ich erst warten und es mir nicht zum Release kaufen .
hast den patch? tutorial lief.problemlos, ist auch ein muss mmn.
hat das hacken jeder gerafft? ich habs immer noch nicht ganz raus.

Hm, also so gekickt wie The Witcher 3 damals hat es bei mir jetzt noch nicht. Gestern Abend die ersten ein, zwei Stunden Nomad angespielt und irgendwie unzufrieden ins Bett gegangen. Fand den Einstieg eher lahm und in-game passte mir mein Charakter dann auch nicht mehr. Im Editor sehen die halt immer besser aus. Grafik war auch nicht so schick wie erhofft, wenn ich ehrlich bin. Bzw. das Artdesign, die lebendige Stadt, die immersive Ego-Perspektive usw. sind spitze, aber es ist zuweilen unscharf und hat irgendeinen Bild-rekonstruktions-Flimmern oder so. Stört mich mehr als mir lieb ist. Neben der Hand herfliegende Gegenstände und zappelnde NPCs hatte ich auch gleich mal.

Muss gestehen, dass mein Ersteindruck insgesamt erstaunlich verhalten ausfällt.

Heute jedenfalls noch mal als Corpo neu-gestartet und den Charakter zufriedenstellend aufgehübscht. Corpo finde ich auch auf Anhieb interessanter. Hoffentlich bleibt es dabei. Ansonsten sehe ich mich das Spiel tatsächlich bis zum Next-Gen Patch beiseite legen. So richtig gepackt hat es mich nämlich noch nicht und bevor ich mich jetzt durch etliche Bugs spiele, lasse ich lieber noch ein paar Patches vergehen und erlebe es dann in "sauber".

Zurück
Oben