Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es mir mal bei GOG gekauft (30 Tage refund rights) um es mal mit Geforce Now zu testen.
Konnte es kurz starten, alles auf ULTRA Settings 1080p testen, läuft soweit richtig geil :O Bin gespannt auf heute Abend. Wenn es auf Dauer so bleibt, bleibt es beim Stream, wenn nicht refund und ps4(5) Version

Bei Steam lag der Peak in der Nacht bei über einer Million gleichzeitiger Spieler. Dürfte Rekord für ein Singleplayer-Spiel sein. Bewertungen sind allerdings Day-One nicht allzu gut (71%). :staun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS4 und Xbox One looks like shit
Die hätten die LastGen-Versionen besser weggelassen.
Auch wenn ich verstehen kann, dass man die Umsätze auf diesen Konsolen gerne mitnehmen möchte, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die User das tatsächlich so spielen wollen. FPS unter 20 bei so einer niedrigen Auflösung sind nicht akzeptabel.

Naja...dann sind Reviews noch vor release ja noch völlig bananiger.

Äpfel, Birnen.
Welcher User hatte jetzt schon Zeit, das Ding mindestens 30-40 Stunden durchzuprügeln, wie es die meisten Reviewer mindestens getan haben?
Unabhängig davon, dass die Prerelease-Reviews tatsächlich in Teilen schwierig sind, bei den ganzen Patches / Updates, die zum Testzeitpunkt noch nicht verfügbar waren.

Ich hab es mir mal bei GOG gekauft (30 Tage refund rights) um es mal mit Geforce Now zu testen.
Konnte es kurz starten, alles auf ULTRA Settings 1080p testen, läuft soweit richtig geil :O Bin gespannt auf heute Abend. Wenn es auf Dauer so bleibt, bleibt es beim Stream, wenn nicht refund und ps4(5) Version

Wie ist denn dein Setting konfiguriert, wenn ich fragen darf? Controller an Laptop, Laptop an TV?
Habe eine PS4 Pro und bin am überlegen ob ich nicht erstmal deinen Weg, bis zur PS5 gehen soll.

Die Reviews sind wertlos. Allesamt. Kein eigenes Videomaterial erlaubt, nur PC Version getestet auf Maschinen, die 99% der Nutzer nicht zur Verfügung haben werden, keine Konsolenversionen gestestet, PC Version mit DRM versehen, der womöglich die Performance beeinflusst, Zustand pre Patch. Was das Spiel kann oder nicht erfahren wir erst in den nächsten Wochen, ähnlich wie bei Last of Us 2. Wenn der Hersteller eines Propdukts dem Kritiker vorschreibt, wie er sein Produkt zu kritisieren hat, ist am Ende der Konsument irgendwo der Geleckte.

Wie ist denn dein Setting konfiguriert, wenn ich fragen darf? Controller an Laptop, Laptop an TV?
Habe eine PS4 Pro und bin am überlegen ob ich nicht erstmal deinen Weg, bis zur PS5 gehen soll.
Nvidia Shield TV Pro mit Xbox One Controller an 65" UHD TV mit Dolby Atmos Sound System :D

(Auf meinem MacBook Pro läuft es auch mit Maus und Tastatur, aber das war nur zum testen, never ever Naus und Tastatur auf kleinem Monitor!) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das Game weiterhin in Englisch, hatte es gelöscht und nochmal aus dem Deutschen Store runtergeladen. Kann man das irgendwo umstellen? (auf Xbox)

https://support.cdprojektred.com/de...issue/1571/cyberpunk-2077-sprachunterstutzung

Dachte das stellt sich selber um wenn ich die deutsche Version runterlade.

Hat bei mir so geklappt und war dann ingame auch deutsch. Habs aber ausm deutschen store nochmal abgerufen statt es aus der Bibliothek noch einmal zu laden

Auf meinem Ryzen 3700X+5700XT läuft das Spiel jetzt auf High Settings@1440p sehr sauber.

Um die 40-50FPS sinds bestimmt. Habe Fraps o.ä. aber noch nicht angeworfen, um es genau herauszufinden.

Spiel sieht verdammt geil aus. :D

Zurück
Oben