Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts eigentlich ne Seite, auf der die Gamer ihre Figuren aus dem Charakter Editor hochladen und die genauen Regler dazuschreiben können?
Ich bin in so Editoren immer nich soo begabt das was Cooles bei rumkommt.. :I

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Full disclosure here - we received Cyberpunk 2077 code significantly later than other outlets and we've only really just begun our examination of the game. We have a raft of PC and console analysis incoming, but please be patient with us - the stuff we want to produce will take time. This video is a 'prologue' of sorts, where we share our first impressions of the PC game, using b-roll footage provided by CD Projekt RED. We'll be back soon with everything you need to know.

Wenn man berücksichtigt, dass der noch nicht veröffentlichte D1-Patch ganze 43 GB umfassen soll, scheint der aktuelle Preload unter dem Strich ja irgendwie herzlich wenig Sinn zu machen.

Man kauft ja echt eigentlich nur noch ne analoge Lizenz, die man dann weiterverkaufen kann. Der Inhalt auf der Scheibe spielt ja überhaupt keine Rolle mehr mit den Day1-Patches. Frag mich, wieso die nicht statt einem Laufwerk und Bluerays einfach Hardware-Dongles mit Lizenzkey drauf verkaufen.

Mit meiner 5700XT habe ich deine Sorgen leider nicht. Kein RT, kein DLSS. Hauptsache Ultra Details/1440p@60FPS läuft. :O_o:
Die ist ja nur etwas schneller als meine 1080, ich glaube ultra kannste vergessen.
Wobei ultra in 95% der Spiele eh albern ist und keinen/kaum optischen mehrwert zu einer Grafik stufe darunter bietet , dafür aber oft extrem Performance kostet.

Meinste echt? Ohne Raytracing ist das Spiel doch sicher etwas bekömmlicher (und eher CPU lastig).

Hauptsache ich habe viele NPCs. In der Hinsicht sehen mir die Konsolenversionen nämlich zu mau aus. ;)

Man kauft ja echt eigentlich nur noch ne analoge Lizenz, die man dann weiterverkaufen kann. Der Inhalt auf der Scheibe spielt ja überhaupt keine Rolle mehr mit den Day1-Patches. Frag mich, wieso die nicht statt einem Laufwerk und Bluerays einfach Hardware-Dongles mit Lizenzkey drauf verkaufen.

Richtig. Deshalb habe ich mich auch bewusst gegen eine Boxed-Version entschieden. Wenn irgendwann mal, wie beim Witcher, eine durchgepatchte GOTY-Box erscheint, schlage ich zu.

So nach gut zwei Stunden Spielzeit, muss ich sagen das Spiel gefällt mir wirklich sehr sehr gut, glaube aber das wäre ich die Pc Version brauche, obwohl ich in Performance Modus bin ist die Franerate einfach nicht gut genug, war sie am Anfang ziemlich smooth und echt super, ist sie dann in Night City mit den ganzen NPC leider nicht mehr so toll. Daher @Masterman wie sieht’s aus mit deinem Code :cool::D

Hm, danke für die Einschätzung. Dann wird's bei mir zum Start wohl doch die PC-Version.

Ich schau grad n bisschen Live-Gameplay auf RBTV. Spielen auch auf PC. Das Spiel an sich interessiert mich jetzt ja nicht so, aber da werd ich ma n bisschen dran bleiben :)

Zurück
Oben