Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameware macht mich grad richtig sauer..
Samstag den Artikel auf versandt setzen das man nix mehr dran machen kann und bis jetzt hat DHL das Paket nicht physisch in den Händen.

Leider ist der Konzern Traum schneller geplatzt als mir lieb war, OK es gab ein Privat Shuttle mit Sektchen und den Türsteher konnte ich auch noch sehr überheblich anfahren, hat sich also gelohnt. :grins:

Eindruck nach den den ersten zwei Stündchen, mit Tutorial und der ersten richtigen Mission (die man aus den Videos kennt), sehr sehr geil! Sound ist fett gemacht und grafisch top, schon allerhand Zeug eingesammelt incl Waffen der Gegner. Mal schauen wo ich das jetzt zu baren mache. :D

Hab ich nen Bug, kann die Kamera während des Auto fahren nicht auf Außenansicht wechseln. Steuerkreuz rechts wird sogar angezeigt, aber es passiert nix. Die Innenansicht fährt sich ziemlich bescheiden :( Die erste Fahrt war noch in der Außenansicht und seit ich meinen eigenen Wagen habe, nur noch von Innen. Seltsam

C5728487-1E2C-4418-9BD0-FCBC5875CD16.jpeg

Jörg Luibl von 4players vergibt 90%

ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

Das Wichtigste ist nicht, dass Night City die visuell beeindruckendste Stadt ist, die ich bisher erkunden konnte - trotzdem muss ich dieses Artdesign in höchsten Tönen loben, das alle Facetten zwischen Neonkitsch und Digisiff inszeniert. Das Wichtigste ist aber, dass die Story, die Charaktere und auch Nebenmissionen derart rocken. Auf allerhöchstem Niveau, in ausgezeichneten Dialogen, flankiert von einer herausragenden deutschen Lokalisierung, wird hier eine klasse Geschichte erzählt, die ich beeinflussen kann.

hier geht‘s zum Test
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31172/84675/0/Cyberpunk_2077.html

hm mit ner 2080 super kann man Raytracing wohl vergessen, wenn ich mir so die Specks ansehe. Mhm.
schon doof wenn man dafür echt ne 3090 braucht, um das halbwegs auf 60 fps zu kriegen. wieso sagen alle, das ist nicht hardwarehungrig?

Zurück
Oben