Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nach gut zwei Stunden Spielzeit, muss ich sagen das Spiel gefällt mir wirklich sehr sehr gut, glaube aber das wäre ich die Pc Version brauche, obwohl ich in Performance Modus bin ist die Franerate einfach nicht gut genug, war sie am Anfang ziemlich smooth und echt super, ist sie dann in Night City mit den ganzen NPC leider nicht mehr so toll. Daher @Masterman wie sieht’s aus mit deinem Code :cool::D

Ich bin mal echt gespannt wie das Spiel auf meinem Bildschirm laufen wird. Habs vorbesellt weil meine Frau sich gewünscht hat, dass wir das spielen. Wollt erst das wir Valhalla erstmal beenden, aber das reizt mich überhaupt nicht. Packt mich irgendwie Storymäßig null, und die Raids sind auch immer dasselbe. Optisch ändert man auch nur all 20 h mal sein outfit etwas.

Nein - das ist der Day one Patch
Cyberpunk 2077 has been updated on the Xbox One and PS4 today. For Xbox One and Xbox Series users, the game has been patched to version 1.0.0.6 while for the PS4 and PS5 users, the game has been patched to version 1.02.

CD Projekt Red’s developer Fabian Mario Döhla has stated that most of the bugs that reviewers have encountered have been fixed with these two updates. He calls it a “different game” with the day one update.
Cyberpunk 2077 Update 1.02 Fixes Critical Gameplay Issues, Dev Says It Is a Different Game After Update (gameinfinitus.com)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben