Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist glaub ich ne neue Funktion der Xbox. Du kannst den PreLoad machen und dann ab Disc direkt starten. Ist aber ehrlich gesagt das erste mal dass ich diese Funktion probiere und bin nicht sicher obs dann auch tatsächlich funktioniert :tip:
Vollkommen cooles system. :dhoch: @sony bitte kopieren :D aber so wie ich sony kenne geht das gar nicht weil die digi ne andere version ist als die disk version

Der Sound ist eine Wucht, die Grafik geht auf Series X echt in Ordnung und der Editor ist, nun ja, sehr "geil". :gerri:

Anhänge

• IMG_20201209_133044.jpg
    IMG_20201209_133044.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht an den 120fps Modus. Denke 60fps sind das Maximum, auch wenn die Xbox auf 120fps eingestellt ist.
Der TV wird aber mit 120 FPS befeuert. Das seh ich bei Ori, CoD und so auch immer. Wenn ein Spiel nur 60 FPS kann dann steht das bei Da Samsung auch 60hz. Und wenn ich mich bewege bei CP dann dropt die FPS auf 116 im Quality Mode. Bei Performance bleibt die bei 119

Ich finde es sieht irgendwie verwaschen aus. Habe auf meiner Series X quality und performance probiert. Habe auch motion blur aus, filmkörnung aus. Trotzdem sieht es nicht knacken scharf aus.

Hier ein interessanter Reddit-Post zum Thema PS5 vs XBox:

To break it down simply, there is no Quality/Performance toggle when running the PS4 version on PS5, only Performance mode and it looks much blurrier with significantly more pop in than that same mode on Series X, that said PS5 ran noticeably smoother than Series X with very few hitches, but you compromise a lot on visuals and I personally don't think it's a good trade off.

Hier der Thread: https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/k9ntjl/cyberpunk_2077_performance_vs_quality_mode/

Zurück
Oben