Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
As part of advertising campaign CDPR has just release the very first gameplay showing PS4 Pro build in motion. As it turned out ic containce few scenes already shown during June press showcase, bowever then we could see PC build. So this gives us a grat opportunity to compare both editions to see what kind of difference can we expect between them.

Hatte die 3080 nach Dow Jones' Kommentar schon für 300 Euro in Kleinanzeigen, nach dem Video aber wieder rausgenommen![]()

Uh ne, das macht die Entscheidung für mich nur noch klarer, auf den Next Gen Patch zu warten
Offizielles Playstation-Gameplay:
Edit: Sieht doch ordentlich aus. Kein großer Unterschied zwischen Pro und 5, aber war auch nicht zu erwarten.
das auf jeden Fall. Aber ich will halt keinen Gen8 Open World Titel spielen, wenn ich nächstes Jahr das selbe Spiel in einer Gen9-Version bekommeIhr tut ja so als würde das Spiel regelrecht scheiße und unspielbar aussehen. Dabei siehts für einen Gen8 Open World Titel eigentlich extrem gut aus![]()

Sry, aber im Vergleich zur PC Version sieht jede Konsolenversion bisher scheiße aus. Die Konsolen können viel mehr leisten und das wird nunmal nicht genutzt. Also warum für die Konsolenversionen aktuell mehr bezahlen, für weniger Leistung?Ihr tut ja so als würde das Spiel regelrecht scheiße und unspielbar aussehen. Dabei siehts für einen Gen8 Open World Titel eigentlich extrem gut aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen