Wenn nicht wäre das auf jeden fall ein Grund zu warten auf das next gen update :/Mit der hoffnung der adaptive trigger stellt sich die frage gar nicht mehr. Denk doch mal die unterstützen das doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht wäre das auf jeden fall ein Grund zu warten auf das next gen update :/Mit der hoffnung der adaptive trigger stellt sich die frage gar nicht mehr. Denk doch mal die unterstützen das doch?
Bleibt aber dabei, dass es nur den Patch gibt, keine NextGen Retail?
Ich rechne vorher nicht mal mit dem Spiel.Ja, das ist der Stand der Dinge. Aber wann dieser Patch kommen soll, steht absolut in den Sternen. Vor Ende 2021 würde ich persönlich damit nicht rechnen.
Wüsste nicht, wieso das so lange dauern sollte...Ja, das ist der Stand der Dinge. Aber wann dieser Patch kommen soll, steht absolut in den Sternen. Vor Ende 2021 würde ich persönlich damit nicht rechnen.
Wüsste nicht, wieso das so lange dauern sollte...
Die ganzen Features, die die Next Gen Kisten bekommen werden, existieren ja schon am PC. Die Red Engine unterstützt Raytracing, VRS und alle weiteren Dinge, die den Unterschied machen werden - ebenso existieren ja 4K Texturen, detaillierte Assets und Shader etc. auch für die PC Ultra Version (die natürlich von den Next Gen Konsolen auch nicht erreicht werden wird)
Das auf die PS5 und XSX zu porten, kann bei der heutigen KOnsolen-Architektur kein so großes Problem mehr sein.
Außerdem wäre es ein Verkaufs-Argument für CDPR, eine native Version für die neuen Konsolen zu haben.
Ich rechne mal im frühen Frühjahr damit - März z.B..
Hollie Bennett schrieb:there will be a free and full next gen upgrade coming sometime next year
Man kann es ja trotzdem kaufen, ich mach es so, dann schau ich es mir an und wenn ich der Meinung bin dass ich damit noch warten möchte weil mir anhand der performance es nicht gut genug ist dann warte ich einfach auf den patch.Wüsste nicht, wieso das so lange dauern sollte...
Die ganzen Features, die die Next Gen Kisten bekommen werden, existieren ja schon am PC. Die Red Engine unterstützt Raytracing, VRS und alle weiteren Dinge, die den Unterschied machen werden - ebenso existieren ja 4K Texturen, detaillierte Assets und Shader etc. auch für die PC Ultra Version (die natürlich von den Next Gen Konsolen auch nicht erreicht werden wird)
Das auf die PS5 und XSX zu porten, kann bei der heutigen KOnsolen-Architektur kein so großes Problem mehr sein.
Außerdem wäre es ein Verkaufs-Argument für CDPR, eine native Version für die neuen Konsolen zu haben.
Ich rechne mal im frühen Frühjahr damit - März z.B..
Aber falls es wirklich noch länger dauert, könnte man Geld sparen, wenn das Spiel evtl. in nem Sale n paar Prozentchen Rabatt bekommt.Man kann es ja trotzdem kaufen, ich mach es so, dann schau ich es mir an und wenn ich der Meinung bin dass ich damit noch warten möchte weil mir anhand der performance es nicht gut genug ist dann warte ich einfach auf den patch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen