Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn das Verlangen nach dem Trailer gestern groß ist... Ich warte auf die native PS5-Version. Erstens weil ich mehr grafische Opulenz will als die alten Versionen liefern werden, zweitens weil Haptic Feedback und Adaptive Trigger riesiges Potenzial für das Spiel haben und ich nicht denke, dass das in der nativen PS4-Variante unterstützt wird.

Ich hab eh genug Spielefutter... Miles Morales, Demon's Souls, Bugsnax gibts ja auch umsonst, das wird mir auch n paar Stunden Spaß machen... Dann noch Ghost of Tsushima, 2-3 Spiele aus der PS+ Collection, die ich noch nicht kenne... Und ich hab ja auch noch ein Game Pass for PC Abo.

Langweilig wirds mir nicht bis die PS5-Version erscheint :D

Werde wohl auch warten bis die Version für die Series X kommt. Aktuell hab ich the witcher 3 angefangen und rdr2 muss ich auch noch weiter spielen. Hab zwar Bock auf cyberpunk, aber kann auf die optimierte Version warten.

30 FPS tu ich mir auch einfach nicht mehr an.

20 Tage noch, wir waren noch nie so nah dran. So schlimm scheinen die Bugs aus der Review-Version laut Gamestar auch nicht zu sein und vieles wird hoffentlich noch gefixt.

Ich würde nicht warten, selbst ohne Highend-PC. Klar, die Grafik ist wichtig, sonst hätte ich mir keine 3080 geholt, aber das Game wird ohnehin eine Offenbarung.

Ohne den Rechner würde ich mir als erstes Stadia und GeforceNow (mit Raytracing!) anschauen und dann je nach Performance dabei bleiben oder auf PS5 switchen.

Ja, das ist der Stand der Dinge. Aber wann dieser Patch kommen soll, steht absolut in den Sternen. Vor Ende 2021 würde ich persönlich damit nicht rechnen.
Wüsste nicht, wieso das so lange dauern sollte...

Die ganzen Features, die die Next Gen Kisten bekommen werden, existieren ja schon am PC. Die Red Engine unterstützt Raytracing, VRS und alle weiteren Dinge, die den Unterschied machen werden - ebenso existieren ja 4K Texturen, detaillierte Assets und Shader etc. auch für die PC Ultra Version (die natürlich von den Next Gen Konsolen auch nicht erreicht werden wird)
Das auf die PS5 und XSX zu porten, kann bei der heutigen KOnsolen-Architektur kein so großes Problem mehr sein.

Außerdem wäre es ein Verkaufs-Argument für CDPR, eine native Version für die neuen Konsolen zu haben.
Ich rechne mal im frühen Frühjahr damit - März z.B..

Bis Ende des Jahres werde ich genug zum Zocken haben, ich mache mir da gar keinen Stress.
Ich warte den Release ganz entspannt ab und warte auf die ersten Infos zu den Next Gen Fassungen.
Ich denke den ein oder anderen Patch wird es auch geben, ein bisschen Warten kann also nur von Vorteil sein.

Natürlich kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass ich doch dabei sein werde, wenn die Tests durch die Decke gehen und mein Körper mich am 10.12. dazu zwingt dann doch sofort zu spielen :D

Die ganzen Features, die die Next Gen Kisten bekommen werden, existieren ja schon am PC. Die Red Engine unterstützt Raytracing, VRS und alle weiteren Dinge, die den Unterschied machen werden - ebenso existieren ja 4K Texturen, detaillierte Assets und Shader etc. auch für die PC Ultra Version (die natürlich von den Next Gen Konsolen auch nicht erreicht werden wird)
Das auf die PS5 und XSX zu porten, kann bei der heutigen KOnsolen-Architektur kein so großes Problem mehr sein.

Außerdem wäre es ein Verkaufs-Argument für CDPR, eine native Version für die neuen Konsolen zu haben.

Was halt stutzig macht ist, dass CDPR da explizit überhaupt gar kein näheres Zeitfenster nennt. Erst diese Woche im Xbox bezogenen Stream hat Hollie das Next Gen Upgrade erwähnt und ihre Wortwahl klingt alles andere als zuversichtlich für einen frühen 2021er Release ->
Hollie Bennett schrieb:
there will be a free and full next gen upgrade coming sometime next year

Könnte auch sein, dass sie nach der Verschieberei des Hauptspiels ihre Kommunikationsstrategie überdenken und nciht einfach so Termine rausposaunen :D

Wenn ich PR bei CDPR machen würde, wäre eine meiner Konsequenzen jetzt auch, Releasedaten erst mal nicht zu früh rauszugeben :D

Aber ich hab auch wenig Schmerzen damit, wenns länger dauern sollte. Spiele haben kein MHD, das spielt sich auch im Herbst noch klasse.

Denke auch, dass dieses Upgrade jetzt nicht die höchste Priorität bei denen hat. Eine noch höhere Prio wird vermutlich der Follow Up Content (Addons/DLCs) haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Upgrade als Companion zum ersten Addon kommt.

Man kann es ja trotzdem kaufen, ich mach es so, dann schau ich es mir an und wenn ich der Meinung bin dass ich damit noch warten möchte weil mir anhand der performance es nicht gut genug ist dann warte ich einfach auf den patch.

Man kann es ja trotzdem kaufen, ich mach es so, dann schau ich es mir an und wenn ich der Meinung bin dass ich damit noch warten möchte weil mir anhand der performance es nicht gut genug ist dann warte ich einfach auf den patch.
Aber falls es wirklich noch länger dauert, könnte man Geld sparen, wenn das Spiel evtl. in nem Sale n paar Prozentchen Rabatt bekommt.
So 10% Rabatt für PS+ User in nem Summer Sale könnte ich mir vorstellen.

Wenn im Zeitraum zwischen Release und Patch irgendwann ein Rabatt auf das Spiel ist, werd ich auch sofort zuschlagen.

Zurück
Oben