Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann wäre das aber ein megafail, da verlier ich ja echt den glauben.

Und das ist denen wann aufgefallen? Nach der goldmeldung? Wann kam die X und die PS4 raus, vor 3 Wochen oder vor 7 Jahren?

Ich will gar nicht wissen wie beschissen die ps4 version dann aussehen wird. :kotz: Die Aussage ist extrem unrealistisch.

Und die Series S ist auf dem Papier stärker als die One/PS4. Leadplattform my ass. Was ist das bitte für ein Argument?
Als die Entwicklung losging gab es 6 Jahre lang keine Nexgen, was soll den Leadplattform sonst gewesen sein als das was vorhanden war? Und ich red von der X und nicht One. Die S ist 2 TF Flop hinter der. Ja klar ssd, bessere CPU, das soll mir doch ers mal einer zeigen dass die 300€ S der 400€ X drüber steht.

Wenn die current gen wirklich das problem war dann ist das der totale fail seitens der Entwickler, jedes Argument hätte ich noch verstanden aber genau das halt nicht..

Und du meinst nach der goldmeldung kam einer durch die tür und meinte "so jetzt ist die pc version schick, jetzt hab ich hier noch 2 unbekannte spielekonsolen, die 100 millionenfach verkaufte ps4 und dann noch die unbekannte 30 millionenfach verkaufte xbox, jetzt habt ihr 6 Wochen Zeit die PC Version anzupassen, gschwätzt isch an die Arbeit jungs"

Und du meinst nach der goldmeldung kam einer durch die tür und meinte "so jetzt ist die pc version schick, jetzt hab ich hier noch 2 unbekannte spielekonsolen, die 100 millionenfach verkaufte ps4 und dann noch die unbekannte 30 millionenfach verkaufte xbox, jetzt habt ihr 6 Wochen Zeit die PC Version anzupassen, gschwätzt isch an die Arbeit jungs"

Nein aber ich weiß von diversen Entwicklerinterviews, dass die Performance Optimierung zum Schluss kommt und wohl auch oft ziemlicher Cancer ist. Larian hat da zuletzt in ihrer Live Session vor dem Baldurs Gate 3 Early Access (den sie wegen der Performance Optimierung ebenfalls ein paar Mal verschoben haben) auch ua dazu etwas aus dem Nähkästchen des Developer Alltags geplaudert.

Kann mir das schon sehr gut vorstellen, dass die mit der Performance auf den alten Konsolen noch nicht zufrieden sind aber die Hoffnung haben, dass der erneute, kleine Delay nochmal einen Gain für die Konsolen darstellt.

Hatte meine Vorbestellung der PC-Version bei GOG ja vor einigen Tagen bereits storniert (wobei ich da immer noch auf die Auszahlung warte), da ich das Game eigentlich direkt auf der SeriesX zocken will. Wenn ich mir jedoch die aktuelle Verschiebung ansehe, werde ich mit dem Kauf der SeriesX-Version definitiv warten, bis die ersten ausführlichen Userberichte im Netz sind. Da scheint doch so einiges im argen zu sein.

IMG-20201028-WA0011.jpg

Meine CD Projekt Aktien sind seit dem Kauf um 20,33% gefallen :wand:

Ich dachte, der Relais von Cyberpunk würde den Kurs noch weiter pushen. Im Moment ist das Gegenteil der Fall.
Kolja von Aktien mit Kopf ist weiter von dem Unternehmen überzeugt und hat noch mal für 20000€ Aktien nachgekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben