Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Hey Chef, ich bräuchte mal 'ne Woche Urlaub, ich will da so'n Videospiel zocken. Vielleicht auch zwei Wochen wenn geht."

giphy.gif

Ich hab das ganze Jahr mit dem Urlaub geknausert, weil ja wegen Corona und den Kindern keiner genau wusste, ob ausser der Reihe nochmals Urlaub für Kinderbetreuung gebraucht wird.

Jetzt muss der Urlaub weg, da wurden der 19. und 20. November eingetragen.

Jetzt noch 15 Tage verplanen. :ugly:

Ich hab das ganze Jahr mit dem Urlaub geknausert, weil ja wegen Corona und den Kindern keiner genau wusste, ob ausser der Reihe nochmals Urlaub für Kinderbetreuung gebraucht wird.

Jetzt muss der Urlaub weg, da wurden der 19. und 20. November eingetragen.

Jetzt noch 15 Tage verplanen. :ugly:

21., 22., 23., 24., 25., 26., 27, 28., 29., ...

GOG nervt mich gerade hart an. Hab das Spiel ja letztes Jahr für PC vorbestellt und hab die Vorbestellung nun storniert, da ich es direkt auf den neuen Konsolen zocken will. Dummerweise geht da seit über einer Woche trotz wiederholter Nachfrage nach dem Status meiner Stornierung nix vorwärts. So sehr ich die Plattform sonst schätze, aber sowas nervt mich. :klopf:

Die Promomaschine läuft. Die sollen sich was trauen das Spiel nochmal zu verschieben. :p

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben