Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie geilen kernigen sound von leistungsstarken Verbrennungsmotoren haben wollten und nicht pieppiepbzzzzzzzzzz Jetson mobiles.Weiß man eigentlich, warum in diesem Zukunftsgenre die Auto eigentlich keinen alternativen Antrieb (Elektro, etc.) haben?!
Man sollte vielleicht erwähnen, dass sich der RPG wesentlich mehr auf das klassische Rollenspiel, des Role-Playing-Game fokussiert.Ohne jetzt ausgelacht zu werden, aber ich habe mich im Prinzip noch so überhaupt nicht mit dem Spiel befasst, da RPGs nicht mein Genre sind...
Was ist denn an CP77 alles RPG? Das Gameplay-Material sieht mehr nach GTA aus als nach einem RPG.
wird loot geben, hab ich aber aus nem Interview. ob es abseits von waffen noch was gibt weiß ich nicht. es gibt aber definitiv besondere waffen die man looten muss zb durch quests oder besondere truhen.Eigentlich macht ja looten auch ein rpg aus, dazu hab ich noch gar nichts gesehen oder hab ich das inventarsystem bislang übersehen?
Man sollte vielleicht erwähnen, dass sich der RPG wesentlich mehr auf das klassische Rollenspiel, des Role-Playing-Game fokussiert.
...

Spiel ist ja gold und ich denke die tester brauchen auch zeit, ich geh zumindest davon aus dass rechtzeitig kopien versendet werden und sie sich sicher sind dass die wertungen phänomenal werden, @Fox könnte jetzt schon sein berühmtes 10/10 Bild basteln, deswegen glaube ich dass die reviews rechtzeitig vor start online gehen. Ich brauch langsam mal ne einschätzung der grafik da ich zwischen pc und ps4 entscheiden muss.Sind überhaupt schon Review Copies raus? Also ich möchte nicht früher als notwendig erfahren, dass das Spiele eine 10/10 wird. Das macht das Warten nur noch unerträglicher.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen