Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kauf mir das Ding einmal super billig als Digital Copy und einmal bei der Grotte die Normale Version mit Karte und dem Standard Zeug vorbestellt.
In meinen Augen niceste Variante für den Support und Komfort.
Es ist wieder überall im Leben, das Fußvolk macht den Knochenjob und kriegen ihr Fixum uns vlt. paar Überstundenzulagen und gratis Kaffee und das oberste Management die fetten Prämien.
naja...wieviel profit hat cdpr denn 2020 (gemeint ist das geschäftsjahr, das vermutlich im september zu ende ging, gemacht?
sicherlich nicht ansatzweise so viel, wie im Geschäftsjahr 2021 - dem Jahr wo dieses Spiel released wird.
naja...wieviel profit hat cdpr denn 2020 (gemeint ist das geschäftsjahr, das vermutlich im september zu ende ging, gemacht?
sicherlich nicht ansatzweise so viel, wie im Geschäftsjahr 2021 - dem Jahr wo dieses Spiel released wird.
interessant wäre auch wie groß das team ist unter dem sie aufteilen - und wie sie das team definieren - das geht aus dem tweet ja auch nicht hervor.
arbeiten tun dort laut wiki 1.111 Leute. Die werden sicherlich nicht alle an cyberpunk arbeiten. also eine untermenge... 300? 500? 700?
interessant wäre auch wie groß das team ist unter dem sie aufteilen - und wie sie das team definieren - das geht aus dem tweet ja auch nicht hervor.
arbeiten tun dort laut wiki 1.111 Leute. Die werden sicherlich nicht alle an cyberpunk arbeiten. also eine untermenge... 300? 500? 700?
Äh wat? Natürlich werden nur Leute die an der Entwicklung arbeiten zum Team gezählt.
Und 10% von ner Metric Fuck Ton sind immer noch verdammt viel.
Das Einkommen wurde natürlich weniger, je länger der Release von Witcher 3 her ist.
Aber sollten wirklich 10% der Einnahmen an das ganze Team verteilt werden dann werden nach dem Cyberpunk Release ne ganze Menge Leute reich wie Scheiße werden.